Mitglied: Chibisuke
Chibisuke
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2013 CU6 setup auf 2012R2: New-OABVirtualDirectory schlägt fehl
Moin zusammen, gut 4 Jahre nach unserem versuch ich mich momentan daran Exchange 2013 auf Server 2012R2 zum Laufen zu bekommen, aber schon die Installation
1 Kommentar
0
2156
0
Aufgabenplanung lässt keine neuen Aufgaben zu (Aufgabe oder Ordner mit diesem Namen ist bereits vorhanden)Gelöst
Moin Mitstreiter im täglichen Kampf gegen die IT, hab mal wieder ein äußerst nerviges Problem bei dem ich nicht weiter komme, in der Hoffnung dass
12 Kommentare
0
11340
0
Officescan 10.6 - Installationsfehler Der Server kann nicht initialisiert werden
Moin Community, habe mal wieder ein Problemchen an dem ich die letzten Tage zu knabbern hatte und von dem ich euch berichten will. Ausgangssituation: Auf
Hinzufügen
0
14359
0
Exchange 2010 und die WinRM-Fehler
Hi Leute, nach knapp einem Monat Suche und Tests in eigener Sache und anschließendem Einschalten des Microsoft Supports läuft unser Exchange 2010 endlich wieder komplett
20 Kommentare
1
55351
1
WinXP http-Verkehr streikt sporadisch - bis zum NeustartGelöst
Hallo Gemeinde, ich möchte euch gern ein Problem schildern an dem meine Kollegen und ich schon seit längerem knabbern aber einfach nicht weiter kommen Das
1 Kommentar
0
3286
0
Outlook 2003 Fehler 0x8007000e bei POP-AbrufGelöst
N'Abend Ich bin langsam echt am Verzweifeln Im Outlook 2003 eines Kunden kommt seit heute beim Empfangen der Mails folgender Fehler: Fehler (0x8007000E) beim Ausführen
2 Kommentare
0
11444
0