Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ISDN Tele und Mobilteil

Frage Hardware

Mitglied: Peterle1000

Peterle1000 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.07.2004, aktualisiert 22.07.2004, 6386 Aufrufe, 11 Kommentare

hat hier zufällig jemand eine ahnung von telefonen:
kann ich an einem xbelibigen schnurgebundenen ISDN telefon ein mobilteil dranhängen
Mitglied: das-omen
21.07.2004 um 08:23 Uhr
Hi!

Hmm wie meinst du das genau dranhängen?
Meinst du parallel betreiben oder . dass das Telefon die Basisstation ist.


Tschau

Das Omen
Bitte warten ..
Mitglied: Peterle1000
21.07.2004 um 08:26 Uhr
ich meine ich hab ein schnurgebundenes isdn tele und möchte ein dect mobilteil damit betreiben
im büro isdn tele im wohnzimmer dect tele mobilteil.
Bitte warten ..
Mitglied: Peterle1000
21.07.2004 um 08:27 Uhr
isdn tele ist dann basisstation
Bitte warten ..
Mitglied: das-omen
21.07.2004 um 08:55 Uhr
Hi!

hmm das Isdn Telefon ist zum Anschluss eines zusätzlichen Mobilteils konfigugiert? Und das Mobilteil und die Basisstation sprechen miteinander? Ich glaube so wie du das beschreibst dürfte es nicht gehen. Mobilteil und Basisstation sollten eine Firma sein. Unterumständen geht es noch mit sogenannten baugleichen Geräten.


Tschau

Das Omen
Bitte warten ..
Mitglied: Peterle1000
21.07.2004 um 09:02 Uhr
so nicht ganz richtig wie du sagst habe im augendblick ein Telekom ISDN Schnurlos tele als basis und ein siemens mobilteil, gleiche firma is egal, will aber nun da mein isdn basis denn geist aufgibt ein neues schnurgebundens haben weis aber nicht genau ob ich mit jedem ein mobilteil mitbetreiben kann ob es da unterschiede gibt
Bitte warten ..
Mitglied: das-omen
21.07.2004 um 10:57 Uhr
Hi!

Jede Firma kocht ihr eigenes Süppchen. Es geht manchmal mit baugleichen Geräten. Allerdings wenn du dir wieder ein Siemens holst könnte es gut sein das dein Mobilteil noch geht. Genau kann dir das die techn. Hotline der Firma Siemns sagen.


Tschau

Das Omen
Bitte warten ..
Mitglied: Kirschi
21.07.2004 um 14:51 Uhr
Hallo,
Telekom und Siemens sind oft baugleiche Geräte, sie haben nur andere Bezeichnungen.
Du kannst doch bis zu 7 Telefone an einem ISDN Anschluß betreiben, sozusagen parallel, wenn du einem beliebigen Mobiltelefon (Mobilteil und Basis gehören immer zusammen) die gleiche MSN wie dem schnurgebundenen Telefon gibst, dann klingeln auch beide. DECT ist meiner Meinung nach aber nicht für ISDN sondern analoge Anschlüsse...
Bitte warten ..
Mitglied: Peterle1000
22.07.2004 um 09:16 Uhr
ist so nicht ganz richtig denn es geht auch an einem isdn telefon ein analoges(DECT) Mobilteil betreiben kann
Bitte warten ..
Mitglied: das-omen
22.07.2004 um 09:18 Uhr
Hi!

DECT -standart ist kein analoger Standart sondern die Signale werden digital übertragen.


Tschau

Das Omen
Bitte warten ..
Mitglied: Peterle1000
22.07.2004 um 09:32 Uhr
ja is ja gut weis aber noch nicht genau ob ich jedes isdn telefon als basisstation laufen lassen kann, oder ob es das sowieso immer is
Bitte warten ..
Mitglied: das-omen
22.07.2004 um 09:52 Uhr
Hi!


Das kann dir nur der Hersteller sagen. Den musst du wohl oder übel anrufen.


Tschau

Das Omen
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
TK-Netze & Geräte
gelöst Internetanschluss Umstellung von ISDN und ADSL auf reinen IP Anschluss (61)

Frage von Dobby zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Server-Hardware
gelöst Tobit David V10 unter Windows Server 2012 R2 - Welchen ISDN Controller? (3)

Frage von Juckie zum Thema Server-Hardware ...

ISDN & Analoganschlüsse
gelöst Neue Fritzbox FRITZ!Box 6490 Cable ISDN (26)

Frage von LuciusCastus zum Thema ISDN & Analoganschlüsse ...

ISDN & Analoganschlüsse
ISDN Installation, TAE, IAE, UAE, ISDN, DSL, . Telefon Montage

Link von 125525 zum Thema ISDN & Analoganschlüsse ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...