Mitglied: Peterle1000
Peterle1000
Ich freue mich auf euer Feedback
AMD XP CPU erkennung
Servus ihr Profis: hab seit Heut ein sehr merkwürdiges Problem mit meiner CPU ist eine AMD Athlon 2400 XP mit 2000MhZ seit einem Absturz heute
1 Kommentar
0
4102
0
PC Fährt beim Löschen von Dateien Runter
Hallo ihr Profis, hab seit ein paar Tagen ein komisches Problem wo ich nicht mehr weiter weiß, wenn ich auf einer Partition eine WinRAR Datei
5 Kommentare
0
4889
0
XP auf S-ATA Platte instalieren
Hallo ich eine IDE Platte die den Geist aufzugeben scheint nun möchte ich da ich noch eine neue S-ATA Platte hab mein BS XPPro auf
7 Kommentare
0
4824
0
Rechner stürtz ab
Hallo hab seit ein paar Tagen ein Merkwürdiges Problem Der Rechner stürtzt ständig ohne Erkenbare Veränderungen einfach Ab. wenn ich zb. 2 WinRar Dateien Entpacke
7 Kommentare
0
4239
0
Analoge Basis an ISDN Leitung
Hallo Hab mir ein Anlaloges Telefon zugelegt Siemens C250 Schnurlos kann ich dieses an meienen ISDN Anschluß betreiben und wie ist es wenn ich zwar
5 Kommentare
0
4476
0
Langsamer Seitenaufbau mit DSL 600 T.Com
Hallo hab seit meiner Umstsellung von DSL 2000 auf DSL 6000 ein rießen Problem den der Seitenaufbau beträgt im durchschnitt 20-30sek. des kanns doch net
13 Kommentare
0
6728
0
Platte Spiegeln
Hab da mal ne Frage ich möchte meine Laufenden Platte durch eine S-ATA tauschen aber ohne neu instalieren zu müssen wie kann ich das am
9 Kommentare
0
5433
0
Windows XP Pro. Start Problem
Hab seit einiger Zeit ein merkwürdiges Problem wenn ich den PC Neustarte fehlen alle Autostarts Netzwerk, Internet Security, Deamon alles weg und kann nix machen
4 Kommentare
0
3999
0
2 Windows XP Pro PC verbinden
wie kann ich 2 Windows XP Pro PC's miteinander verbinden, aber einer steht bei mir im Büro und einer bei mir zuhause . ich möchte
4 Kommentare
0
5460
0
HP Fax 1230
Hab ein riesen prob mit nem HP Fax 1230. zeigt mir immer den Fehler Patronnenwagen blokiert bitte Problem beheben. hat hier jemand einen plan wie
Hinzufügen
0
3986
0
Remotezugriff auf anderen PC
Hallo hab da mal ne frage wie kann ich von meinem pc aus auf einen anderen pc in einer anderen Stadt über Remotezugriff zugreiffen ich
17 Kommentare
0
17903
0
Internet Sau Langsam
hallo hab da irgendwie ein kleines problem mit meiner internet verbindung, ich habe DSL 768 KB zur zeit ist mein internet sooooo langsam wie noch
5 Kommentare
0
29942
0
Hilfe bei einem Prog
hallo hab ein problem mit einem programm welches sich ohne probleme installieren lässt doch wenn ich es ausführen will bekomme ich folgende meldung zu sehen
8 Kommentare
0
6010
0
Hilfe Firewall Problem
Servus hab ein mir unbekanntes prob. wenn ich meine Norton Firewall aktiviere geht kein Internet mehr inet läuft nur mit deaktivierter Firewall, meine frau hat
3 Kommentare
0
9015
0
office xp mag nimmer
seit einigenm tagen spinnt men office xp jedesmal wenn ich eine datei öffnen will bringt er mir einen word fehler und wird geschlossen (AppName:winword.exe AppVer:10.0.2627.0
4 Kommentare
0
6339
0
Treiber und farben prob.
hallo jedesmal wenn ich einen neuen treiber für meine nvidia karte instaliere spielt mein monitor verrückt geht ständig aus und an im augendblick ist der
7 Kommentare
0
6740
0
USB Problem
Hallo hab da mal ein riesen Problem seit neuestem funktionieren meine USB Ports nicht mehr hab keinen plan woran das liegen kann, wenn ich eine
13 Kommentare
0
9694
0
ISDN Tele und Mobilteil
hat hier zufällig jemand eine ahnung von telefonen: kann ich an einem xbelibigen schnurgebundenen ISDN telefon ein mobilteil dranhängen
11 Kommentare
0
6933
0
Outlook Express entfernt nicht sichere anlage
hallo hab da mal ein prob mit meinem OE Express. hab mal eine mail mit anlage bekommen und er hat ohne zu fragen die anlage
5 Kommentare
0
21779
0
Bildschirmfoto machen
hab da mal ne frage kann mir mal jemand sagen wie ich von meinem Desktop ein bild machen kann (Tastatur befehl) habs mal gewusst fällt
9 Kommentare
0
23192
0
Adressleiste weg
hallo hab eben grad bemerkt das meine adressleiste im ie weg is wie krieg ich die wieder her.
1 Kommentar
0
9384
0
DNS bei DFÜ eintragen
hallo hab da mal eine frage. hat eigentlich irgendwelche vor- oder nachteile wenn ich bei meiner dfü verbindung zu t-online den 194. dns eintrage oder
1 Kommentar
0
6387
0
Dirkvader.de - Aktuelle Reviews leiser Hardware
Online Testportal für leise Hardwarekomponenten und großes Tipps & Tricks Archiv für Microsoft Windows Betriebssysteme.
1 Kommentar
0
7872
0
Windows XP Pro rechte maustaste geht nimmer
hallo hab mal eine kleines problem im starmenue unter programme funktioniert meine rechte maustaste nicht mehr hat da jemand einen plan was das sein könnte.
4 Kommentare
0
27277
0
Wärmeleitpaste auf CPU Pin
hallo habe irgendwie beim transport auf die pins der cpu wärmeleitpaste bekommen und will sie nun wieder entfernen geht aber irgendwie nicht besonders gut hat
5 Kommentare
0
10492
0
Outlook Express und Web.de verbinden
guten morgen erstmal hab da ein kleines problem mit web.de habe outlook express und web.de miteinander verbunden aber jedesmal wenn ich outlook express öffne dann
4 Kommentare
0
183106
0