Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

ISO Manager gesucht

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: aivilon

aivilon (Level 1) - Jetzt verbinden

08.11.2011 um 13:12 Uhr, 3461 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo Admins

Ich suche DRINGEND einen ISO Manager mit dem es möglich ist, ein bestehendes ISO mit einem weiteren File zu erweitern. Das anfangs ISO ist bootfähig und soll es auch bleiben.

Optional wäre es schön, wenn man NEUE bootfähige ISOs erstellen kann.

Mit ISOBuster ist dies nach meinem Wissensstand nicht möglich und mit Magic ISO Maker kann ichs vergessen, da er das ISO durcheinander bringt.


Kenn jemand von euch was in der Art?
Magic ISO Maker gefällt mir eigentlich vom Programmaufbau her. Aber eben, das ISO kannst danach vergessen (Installations ISO + Antwortfile für unattended WS2k8 R2 Installation: http://www.administrator.de/index.php?content=175933)



Grüsse
aiv
Mitglied: micneu
08.11.2011 um 13:38 Uhr
Hallo, schau dir einfach mal UltraISO an, habe ich schon mehrmals genutzt.
http://www.ezbsystems.com/ultraiso/
übrigens kannst du das unantent file auch auf einen usb stick legen und mit der cd/dvd booten, sollte klappen.

gruß michael
Bitte warten ..
Mitglied: aivilon
08.11.2011 um 13:44 Uhr
Zitat von micneu:
Hallo, schau dir einfach mal UltraISO an, habe ich schon mehrmals genutzt.
http://www.ezbsystems.com/ultraiso/

dankschön...werds mir mal unter die Lupe nehmen.

übrigens kannst du das unantent file auch auf einen usb stick legen und mit der cd/dvd booten, sollte klappen.

Ich weiss ;), aber das ist das, was ich nicht will ^^
oder besser gesagt nicht meinem Auftrag entspricht. Virtuelle umgebung, pro v. Server 1 v. CD/DVD Laufwerk. Darum muss alles auf ein Medium =).
Aber wenn wir grad beim Thema Stick sind, kannst den auch einfach bootbar machen und die ganzen Windows Files draufschmeissen, zusätzlich das XML Antwortfile im Rootverzeichniss...geht auch =)

gruß michael

Grüsse
Bitte warten ..
Mitglied: aivilon
08.11.2011 um 15:50 Uhr
Zitat von micneu:
Hallo, schau dir einfach mal UltraISO an, habe ich schon mehrmals genutzt.
http://www.ezbsystems.com/ultraiso/

...sieht ähnlich aus wie Magic ISO...

Ich brauch das nur einmal, um überhaupt zu testen, ob meine bedürfnisse gedekt werden. nur kann ich das leider nicht mit ner limite von 300mb =/
kennst n freeware oder so?
Bitte warten ..
Mitglied: ITSchlumpf
08.11.2011 um 16:43 Uhr
Hi,
weiß nicht genau ob das das richtig für dich ist, aber schau doch mal ISOBuster an. Der hat auch verschiedene Funktionen. Vll ist was dabei für dich.
http://www.chip.de/downloads/IsoBuster_13002746.html

Gruß
Schlumpf
Bitte warten ..
Mitglied: aivilon
08.11.2011 um 16:57 Uhr
nope...ned das richtige für mich...

ich muss n iso aus den dateien erstellen, damit ich noch weitere hinzufügen kann...
mit dem ISOBuster kannst nur ein ISO aus ner CD/DVD erstellen (ausser ich täusch mich grad enorm)

Grüsse
aiv
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
08.11.2011 um 18:36 Uhr
Moin maedelzz..

Ich hab ja mal wieder ueberhaupt keine Ahnung von garnix....

Aber dieses klickibuntihuschhusch ist doch Magerquark.

Mkisofs, kostet nix, kann das, was man will und opensource ist es dazu.

Man kann sich das leben auch absichtlich schwer machen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Mac OS X
MAC OSX ISO Gesucht
gelöst Frage von Hendrik2586Mac OS X13 Kommentare

Hello @ all, ich hab da nur mal ein kurzes Anliegen. Unsere Firma will demnächst ein paar Mac einführen ...

Sicherheits-Tools
Passwort Manager gesucht
Frage von geocastSicherheits-Tools14 Kommentare

Nen guten zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Passwort Manager den ich in unserer Firma empfehlen kann ...

Windows Server
Web-File Manager mit Unterstützung für NTFS Berechtigungen gesucht
Frage von hijacker99Windows Server5 Kommentare

Hallo zusammen Ich suche einen Web-File-Manager mit den folgenden Eckdaten: - Integration in Active Directory - Zugriff auf das ...

Microsoft Office
Dringend: Setup-ISO für Office 2007 Standard (deutsch!) gesucht
gelöst Frage von SarekHLMicrosoft Office17 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung, wo ich eine Setup-ISO oder -EXE (X12-30263) für die deutsche Version von Office ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Necur-Botnet soll Erpressungstrojaner Scarab massenhaft verbreiten

Information von BassFishFox vor 13 StundenErkennung und -Abwehr

12,5 Millionen Spam-Mails aus einem Bot-Netz mit 6 Millionen Computern? Eigentlich eine schwache Leistung. Die Erpresser setzen dabei auf ...

Microsoft

Nadeldrucker-Problem unter Windows - Microsoft liefert Updates

Information von BassFishFox vor 14 StundenMicrosoft

Hat ja nicht lange gedauert. Nachdem die November-Updates für Windows 7, 8.1 und 10 zahlreiche Nadeldrucker lahmgelegt hatten, stellt ...

Linux

Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde

Information von Frank vor 22 StundenLinux14 Kommentare

Mein persönlicher Kommentar zum Thema "Limux-Ende". Die SPD-Politikerin Anne Hübner hat die Richtung von München ganz klar definiert: "Wir ...

Batch & Shell

Open Object Rexx: Eine mittlerweile fast vergessene Skriptsprache aus dem Mainframebereich

Information von Penny.Cilin vor 1 TagBatch & Shell9 Kommentare

Ich kann mich noch sehr gut an diese Skriptsprache erinnern und nutze diese auch heute ab und an noch. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Kann man im KMS nachschauen , wieviele Clients den Key in Anspruch genommen haben
gelöst Frage von rainergugusWindows Server15 Kommentare

Hallo, wir haben einen KMS Windows 10 Key. Dieser ist ja W7 kompatibel. Aber unser Windows 7 Pool registriert ...

Linux
Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde
Information von FrankLinux14 Kommentare

Mein persönlicher Kommentar zum Thema "Limux-Ende". Die SPD-Politikerin Anne Hübner hat die Richtung von München ganz klar definiert: "Wir ...

Router & Routing
Zwei Netzwerke erstellen
Frage von bunteblumeRouter & Routing14 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich möchte gerne ein backup von einem bestimmten Folder welcher auf dem Server regelmässig synchronisiert wird auf ...

Windows 10
Alle Programme mit bestimmtem Namen automatisch (per GPO) deinstallieren
gelöst Frage von lordofremixesWindows 1012 Kommentare

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, alle Programme beginnend mit z.B. "Dell" im Namen per Script und somit per ...