Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

ISO Manager gesucht

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: aivilon

aivilon (Level 1) - Jetzt verbinden

08.11.2011 um 13:12 Uhr, 3416 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo Admins

Ich suche DRINGEND einen ISO Manager mit dem es möglich ist, ein bestehendes ISO mit einem weiteren File zu erweitern. Das anfangs ISO ist bootfähig und soll es auch bleiben.

Optional wäre es schön, wenn man NEUE bootfähige ISOs erstellen kann.

Mit ISOBuster ist dies nach meinem Wissensstand nicht möglich und mit Magic ISO Maker kann ichs vergessen, da er das ISO durcheinander bringt.


Kenn jemand von euch was in der Art?
Magic ISO Maker gefällt mir eigentlich vom Programmaufbau her. Aber eben, das ISO kannst danach vergessen (Installations ISO + Antwortfile für unattended WS2k8 R2 Installation: http://www.administrator.de/index.php?content=175933)



Grüsse
aiv
Mitglied: micneu
08.11.2011 um 13:38 Uhr
Hallo, schau dir einfach mal UltraISO an, habe ich schon mehrmals genutzt.
http://www.ezbsystems.com/ultraiso/
übrigens kannst du das unantent file auch auf einen usb stick legen und mit der cd/dvd booten, sollte klappen.

gruß michael
Bitte warten ..
Mitglied: aivilon
08.11.2011 um 13:44 Uhr
Zitat von micneu:
Hallo, schau dir einfach mal UltraISO an, habe ich schon mehrmals genutzt.
http://www.ezbsystems.com/ultraiso/

dankschön...werds mir mal unter die Lupe nehmen.

übrigens kannst du das unantent file auch auf einen usb stick legen und mit der cd/dvd booten, sollte klappen.

Ich weiss ;), aber das ist das, was ich nicht will ^^
oder besser gesagt nicht meinem Auftrag entspricht. Virtuelle umgebung, pro v. Server 1 v. CD/DVD Laufwerk. Darum muss alles auf ein Medium =).
Aber wenn wir grad beim Thema Stick sind, kannst den auch einfach bootbar machen und die ganzen Windows Files draufschmeissen, zusätzlich das XML Antwortfile im Rootverzeichniss...geht auch =)

gruß michael

Grüsse
Bitte warten ..
Mitglied: aivilon
08.11.2011 um 15:50 Uhr
Zitat von micneu:
Hallo, schau dir einfach mal UltraISO an, habe ich schon mehrmals genutzt.
http://www.ezbsystems.com/ultraiso/

...sieht ähnlich aus wie Magic ISO...

Ich brauch das nur einmal, um überhaupt zu testen, ob meine bedürfnisse gedekt werden. nur kann ich das leider nicht mit ner limite von 300mb =/
kennst n freeware oder so?
Bitte warten ..
Mitglied: ITSchlumpf
08.11.2011 um 16:43 Uhr
Hi,
weiß nicht genau ob das das richtig für dich ist, aber schau doch mal ISOBuster an. Der hat auch verschiedene Funktionen. Vll ist was dabei für dich.
http://www.chip.de/downloads/IsoBuster_13002746.html

Gruß
Schlumpf
Bitte warten ..
Mitglied: aivilon
08.11.2011 um 16:57 Uhr
nope...ned das richtige für mich...

ich muss n iso aus den dateien erstellen, damit ich noch weitere hinzufügen kann...
mit dem ISOBuster kannst nur ein ISO aus ner CD/DVD erstellen (ausser ich täusch mich grad enorm)

Grüsse
aiv
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
08.11.2011 um 18:36 Uhr
Moin maedelzz..

Ich hab ja mal wieder ueberhaupt keine Ahnung von garnix....

Aber dieses klickibuntihuschhusch ist doch Magerquark.

Mkisofs, kostet nix, kann das, was man will und opensource ist es dazu.

Man kann sich das leben auch absichtlich schwer machen.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Mac OS X
gelöst MAC OSX ISO Gesucht (13)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Mac OS X ...

Microsoft Office
gelöst Dringend: Setup-ISO für Office 2007 Standard (deutsch!) gesucht (17)

Frage von SarekHL zum Thema Microsoft Office ...

Sonstige Systeme
gelöst Kostenfreies Ticketsystem gesucht (1)

Frage von Stefan007 zum Thema Sonstige Systeme ...

LAN, WAN, Wireless
Software für Backup oder Datensynchronisation über WAN gesucht (4)

Frage von Rubiks zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...