michaelrosen

IT Praktikum in Berlin bei design hotels AG

Zur Unterstützung unserer IT Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in Voll- oder Teilzeit. Flexible Zeiteinteilung ist möglich.

Gut wären Kenntnisse im Bereich Windows XP und Windows 2000 Server. Grundkenntnisse im Themenbereich Netzwerk (TCP/IP), ActiveDirectory und Domänen wären von Vorteil.

Du bist ein Computer Freak, hast Spaß an selbständigem Arbeiten und bist engagiert? Ich freue ich mich auf deine E-Mail mit Lebenslauf und einer Liste deiner Kenntnisse. Das Praktikum wird vergütet.

E-Mails mit dem Betreff „IT-Assistent“ bitte an: Michael Rosen, Systems- and Network Administration
m.rosen@designhotels.com / fon +49 30 420 940 20
--

design hotels™ repräsentiert als Marketingplattform eine weltweite Kollektion an individuell-geführten Hotels und fungiert als Mediator zwischen Mitgliedhotels und kosmopolitischen Reisenden, die auf der Suche nach Selbstbestimmung und Individualität sind.

Die Mitglieder im Portfolio der design hotels™ verbindet ihr kreatives Verständnis von moderner Hotellerie und ihr Zugang zu persönlicher Kundenorientierung. Durch ihre individuellen Interpretationen von Luxus und der Integrierung von lokalem Lifestyle, bieten die Hotels neben intelligentem Design und hochwertiger Architektur dem Gast ein authentisches und einzigartiges Erlebnis. Derzeit sind über 150 Hotels in über 40 Ländern Mitglieder der design hotels™. Die Marke mit Hauptsitz in Berlin hat weitere Repräsentanzen und Niederlassungen in London, Barcelona, New York, Singapur, Bali und Tokio.

Member: Zesa20
Zesa20 Jan 25, 2008 at 05:57:53 (UTC)
guten morgen
ich wollte mal wissen, ob es für das berufspraktikum ein honorar gibt und wenn ja
wieviel das pro monat wäre?

gruß

zesa