Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Wie kann man JAVA Code in Maschinencode (und nicht Bytecode) compilieren (AOTCompiler)?

Frage Entwicklung Java

Mitglied: thomas345

thomas345 (Level 1) - Jetzt verbinden

03.11.2011 um 08:52 Uhr, 4995 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich möchte ein Java Programm in native Maschinencode übersetzen um Decompilieren zu erschweren. Auf die Plattformunabhängigkeit von Java kann ich in dem Fall verzichten. Momentan läuft das Programm auf Java 6.x.

Welchen Compiler nutzt Ihr dafür?
Ist das Ergebnis stabil lauffähig?
Was benutzt Ihr als zusätzlichen Schutz eures Java Codes?

Grüße

Thomas
Mitglied: msr972
03.11.2011 um 09:27 Uhr
Entweder eine kostenpflichtige Lösung über Excelsior JET, die dann auf bestimmte OS und Prozessor(familien) compiled oder aber das kostenlose GCJ. GCJ hat(te? ich hab das ewig nicht mehr benutzt) aber das Problem, dass es nicht die SUN Bibliotheken benutzt sondern native bzw. eigene, wodurch es u.U. zu Fehlern kommen konnte.

Meine kleinen Gehversuche in Java und GCJ waren eigentlich problemlos lauffähig unter Wintel Systemen, aber es waren natürlich keine Großprojekte sondern eher Übungsteile.
Bitte warten ..
Mitglied: suchong
03.11.2011 um 10:05 Uhr
Es gibt viele Disassembler, insofern finde ich das keine gute Lösung. Java Code zu schützen ist ziemlich aufwendig. Daher wird meistens versucht, die Applikation zu schützen, indem sich die Benutzer registrieren müssen, um z.B. noch fehlende Codeteile zu erhalten.
Bitte warten ..
Mitglied: thomas345
04.01.2012 um 16:41 Uhr
Hallo,

danke für eure Hinweise. Habe mich jetzt länger damit beschäftigt und mich für Excelsior JET entschieden weil ich mir ein vernünftiges Aufwand/Nutzen Verhältnis verspreche. Die Idee Codeteile nachzuladen werde ich wohl zusätzlich einbauen.

Grüße

Thomas
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Linux
Wie kann ich eine .tar Datei unter Windows compilieren
gelöst Frage von GeesusLinux19 Kommentare

Ich habe hier eine src.tar Datei und eigendlich sollte ich eine .img Datei erhalten. Es wird sich dabei wohl ...

Linux Tools
Iptables und dnsmasq binary für busybox compilieren (raspi3)
Frage von aif-getLinux Tools2 Kommentare

Hallo, habe einen raspberry pi3 vom kollegen ausgeliehen, möchte da eigentlich nichts am kernel umschreiben, aber trotzdem gern die ...

C und C++
Passwort im Code
Frage von leon123C und C++3 Kommentare

Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem das schon viele hatten aber überall gibt es keine wirkliche Lösung. Ich ...

Java
Wie bekomme ich bei Java diese Zertifkatsmeldung weg. Ein Abacus Login verwendet Java , und dies bringt eine Java Warnmeldung
Frage von 116480Java10 Kommentare

Hallo, scheinbar nur , wenn man aus unserem Netz auf ein Abacus System zugreift, das Java fürs Login verwendet, ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 10 StundenInternet2 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 14 StundenDSL, VDSL1 Kommentar

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Windows 10

Microsoft bestätigt DMA-Policy-Problem in Win10 v1709

Information von DerWoWusste vor 14 StundenWindows 10

Wer sein Gerät mit der DMA-Policy absichert, bekommt evtl. Hardwareprobleme in v1709 von Win10. Warum? Weil v1709 endlich "richtig" ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows

Information von ticuta1 vor 17 StundenVerschlüsselung & Zertifikate

Interessant Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows SSH-Kommando in CMD.exe und PowerShell

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Mehrere Netzwerkadapter in einem PC zu einem Switch zusammenfügen
Frage von prodriveNetzwerkmanagement21 Kommentare

Hallo zusammen Vorweg, ich konnte schon einige IT-Probleme mit Hilfe dieses Forums lösen. Wirklich klasse hier! Doch für das ...

Windows Server
Anmeldung direkt am DC nicht möglich
Frage von ThomasGrWindows Server16 Kommentare

Hallo, ich habe bei unserem Server 2016 Standard ein Problem. Keine Ahnung wie das auf einmal passiert ist. Ich ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...

TK-Netze & Geräte
VPN-fähige IP-Telefone
Frage von the-buccaneerTK-Netze & Geräte14 Kommentare

Hi! Weiss noch jemand ein VPN-fähiges IP-Telefon mit dem man z.B. einen Heimarbeitsplatz gesichert anbinden könnte? Habe nur einen ...