ab220925
Goto Top

Javascript für mediatomb Upnp- Server

Hallo zusammen,

habe auf einem Rechner mit eigener Sat- Karte Ubuntu 8.04 und Mediatomb installiert. Auf diesem Rechner möchte ich meine komplette DVD- Sammlung, wie auch Bilder und Aufnahmen von der Kamera speichern. Die Daten sollen an meine Dreambox und an eine Buffalo LinkTheater verteilt werden. Mediatomb ist hier sehr frei über Javascript konfigurierbar. Leider kenne ich mich damit so gar nicht aus und meine Versuche haben nicht zum gewünschten Ergebnis geführt. Vielleicht kann mir hier jemand dabei helfen?

Das Ganze soll wie folgt aussehen:

e1263b4b7e6398f77f8708705d7eeee9-mediatomb

im voraus schon mal vielen Dank
stefan

Content-Key: 96321

Url: https://administrator.de/contentid/96321

Printed on: April 26, 2024 at 10:04 o'clock