Mitglied: ab220925
ab220925
Ich freue mich auf euer Feedback
Ältere Siemens Logo über Netzwerk programmieren
Hallo, habe im Keller eine Siemens Logo Steuerung ohne Netzwerkschnittstelle verbaut. Zur Programmierung wird die RS232 Schnittstelle verwendet. Ich würde nun gerne über mein Netzwerk
12 Kommentare
0
5059
1
VPN in Verbindung mit Speedport LTE IIGelöst
Hallo, meine Frage muss ihren Laptop per VPN mit dem dem Firmennetz verbinden und ich kämpfe hier mit der Einrichtung. Mein Speedport hat eine öffentliche
2 Kommentare
0
4275
0
Empfehlenswerte Literatur bzw. Internetseiten zum Thema Netzwerkgrundlagen
Hallo zusammen, gibt es ein Buch oder Internetseiten, wo der "richtige" Aufbau eines Netzwerkes beschrieben ist? Ich arbeite mich hier immer wieder durch einzelne Bereiche
9 Kommentare
0
2409
0
Freenas abgeschossen, Daten weg?
Hallo zusammen, habe die letzten Tage meine kompletten Daten von meinem Laptop auf mein freenas verschoben, da ich mein Laptop neu formatieren und Windows 7
4 Kommentare
1
9773
0
Auf Monowall Firewall, NAT und Captive Portal einrichten
Hallo zusammen, habe jetzt mal das hier angesprochene Projekt in Angriff genommen und Monowall auf einem Alix.2c3 installiert. Standardzugriff vom LAN ins WAN funktioniert auch,
3 Kommentare
0
16149
0
Javascript für mediatomb Upnp- Server
Hallo zusammen, habe auf einem Rechner mit eigener Sat- Karte Ubuntu 8.04 und Mediatomb installiert. Auf diesem Rechner möchte ich meine komplette DVD- Sammlung, wie
Hinzufügen
0
5248
0
Vergrößerung meiner WLAN- Abdeckung im HausGelöst
Hallo zusammen, bin der Neue hier. Ich bin „nur“ der Administrator meines kleinen Heimnetzwerkes. Dieses funktioniert auch und nun möchte ich den WLAN- Bereich etwas
12 Kommentare
0
17543
0