winlicli

JDK MSI verteilen mit Error Code 1603

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei das JDK 8.131 x64 für einige Java Entwickler als MSI und über PDQDeploy zu verteilen.

Leider kriege ich bei der Verteilung immer den ErrorCode 1603 Unbekannter Errorcode. Failed

In Google finde ich leider nur Problembeschreibungen für manuelle Installationen.

Auf den Zielrechnern ist kein Java installiert.

Die MSI von Java habe ich über den typischen Weg bekommen. EXE starten und die MSI raus picken.

Mit der MSI waren auch einige *.cab Dateien. Deshalb habe ich einfach den ganzen Ordner kopiert und die MSI für das PDQ zur Verfügung gestellt.

Weis irgendjemand woran das so liegen könnte?

Zielrechner ist Windows 10 Pro x64.

PS:

Die Verteilung von JRE 8.131 funktioniert ohne Probleme.

Lg

Mitglied: BassFishFox
Lösung BassFishFox 12.05.2017 um 14:10:24 Uhr
Halloele,

Wenn Du z.B. bei Google mit den Informationen die Du Hast suche, finde ich z.B.

https://support.pdq.com/hc/en-us/articles/220531027-MSI-Fatal-Error-Erro ...

Hilft das?

BFF