Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Bei jedem Druck kommt am Ende eine Art Statusseite, wie bekomme ich diese weg

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: donzo5

donzo5 (Level 2) - Jetzt verbinden

30.08.2010 um 14:33 Uhr, 5529 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

habe ein komische Problem.

Habe mehrere Benutzer auf dem Rechner (win 7).
Wenn ich jedoch bei einem Benutzer etwas drucke, kommt eine Art Statusseite hinterher. Darin steht der Pfad der Datei, Anzahl der Wörter und Buchstaben, Druckdatum, etc.

Kann mir jemand sagen, wie ich das deaktivieren, bzw. diese Statusseite vom Druck ausschließen kann.

Wenn ich mit einem anderen Benutzer drucke, habe ich das Problem nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen.


Gruß
donzo5
Mitglied: NetWolf
30.08.2010 um 23:18 Uhr
N'abend,

definiere "etwas drucke" in Form von Dateiarten.

Erscheint die Zeile nur bei bestimmten Dateiarten, oder bei allen?
Z.B. bei Word oder Excel etc. kann man das im Fußbereich mit einblenden.

Welcher Drucker? Netzwerkdrucker oder lokaler Drucker?
Prüfe die Einstellungen des Druckertreibers. Möglicher Weise ist dort eine Einstellung die die Zeile verursacht.


Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: donzo5
31.08.2010 um 10:20 Uhr
Hallo Wolfgang,

den Drucker (canon MP270) als lokalen Drucker habe ich entfernt und neu installiert, bzw. Treiber automatisch von Win 7 herunterladen lassen. Bin die Einstellungen auch nur überflogen (vor der Treiberneuintallation). Da war nix zu finden, bzw. nichts außergewöhnliches.

Ich habe den Druck nur aus Word probiert, soll aber wohl bei sämtlichen Drucken so sein. Müsste das jedoch erst nochmal prüfen.

Werde auf jeden Fall mal die Sache mit dem Fußbereich prüfen.


Gruß Dominic
(donzo5)
Bitte warten ..
Mitglied: donzo5
31.08.2010 um 10:44 Uhr
Problem gefunden.

War nur ein Wordproblem.
Es war angekreuzt, dass die Dokumenteigenschaft mit dem Druck mit ausgedruckt werden.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft Office

MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
"Do you trust this printer" bei jedem Druck von Citrix via Server 2k8 R2 (4)

Frage von diematrix125 zum Thema Windows Server ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Sicherheitsforscher an AV-Hersteller: Finger weg von HTTPS (3)

Link von Lochkartenstanzer zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Rechtliche Fragen
Fake News: Wenn Gesetze der falsche Weg sind (3)

Link von Frank zum Thema Rechtliche Fragen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (15)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

Windows Server
gelöst Rechte als Admin vergeben - Zugriff verweigert (14)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...

Router & Routing
gelöst IP Kamera für drei unabhängige Netzwerke (12)

Frage von ProfessorZ zum Thema Router & Routing ...