Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Joe und javac.exe machen Probleme ...

Frage Entwicklung IDE & Editoren

Mitglied: Kallinger

Kallinger (Level 2) - Jetzt verbinden

29.11.2006, aktualisiert 05.12.2006, 6034 Aufrufe, 4 Kommentare

Also also "Vorinfo":
Ich verwende den JOE !!

Gun Abend !!

Also ich habe bei mir das folgende Problem fest gestellt:
Wenn ich im JOE mein Programm ganz "normal" geschrieben habe, möchte ich natürlich auch "ansehen", ob es auch läuft ... !! Und da liegt das Problem, also ich geh auf Compilieren und dann bringt das Programm folgenden Fehler:

Compile C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZER\Eigene Dateien\Schule\Berufschule\deklaration.java....
javac: invalid flag: -sourcepath

use: javac [-g][-O][-debug][-depend][-nowarn][-verbose][-classpath path][-nowrite][-deprecation][-d dir][-J<runtime flag>] file.java...


Compilierung beendet

Also ich bin mir sicher, dass ich den richtigen Pfad für den Compilier hinterlegt habe :

C:\Programme\jdk1.1.4\bin\javac.exe

und der für den Interpreter wär dann:

C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\java.exe

?!?!?!

Also in der Berufschule geht das Programm "reibungslos" !!

Bitte um schnelle Hilfe


__________________________________________
Grüße Kallinger
Mitglied: Biber
30.11.2006 um 18:52 Uhr
Moin Kallinger,

wer immer der JOE sein mag (bei mir macht das mein Freund Harvey)...

Du solltest die Pfadangabe "C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZER\Eigene Dateien\Schule\Berufschule\deklaration.java" in Hochkommata einschließen.

Das musst Du Deinem Kumpel JOE schon beibringen.

Gruß
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: Kallinger
01.12.2006 um 14:46 Uhr
Also der JOE ist ein Java Editor (JAVA ORIENTED EDITING);

Und in dem Programm kann ich meinen Code schreiben !!
z.B. :
import javax.swing.*;
class Hello_World {
public static void main (String[]args)
{
JOptionPane.Show MessageDialog(null, "HELLO WORLS !!")
}
}

Oder so ... udn dann bringt der die Fehlermeldung !!!
Bitte warten ..
Mitglied: Kallinger
01.12.2006 um 14:47 Uhr
Also mir würde auch ein anders Programm reichen, mit dem ich meine "einfachen" JAVA - Codes schreiben kann !!

Muss aber FREEWARE sein !!!

Grüße Kallinger
Bitte warten ..
Mitglied: Kallinger
05.12.2006 um 08:41 Uhr
MOIN MOIN,

Ich habe mir doch gedacht, dass der Compiler nich ganz in Ordnung is .. und tada..

Es läuft wieder reibungslos !!!

Aber ich hätte mir doch bissl mehr Hilfe erwartet !!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Probleme mit Serververbindung (5)

Frage von Enriqe zum Thema Windows Server ...

Server-Hardware
gelöst 3PAR 8200 Autotiering Probleme? (4)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Server-Hardware ...

LAN, WAN, Wireless
Networkbridge Probleme (2)

Frage von dotcom zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Exchange Server
Exchange 2016 kuriose Probleme (9)

Frage von invernesscream zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
SAN, NAS, DAS
MSA 2050 RAID Konfig (27)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (11)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...

Outlook & Mail
Outlook Suche liefert kein Ergebnise mehr (8)

Frage von Bjoern-B zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
gelöst "Kiosk"System für Demoversion und neue Versionen einer Anwendung (7)

Frage von kpieper zum Thema Windows Server ...