Mitglied: Kallinger
Kallinger
Ich freue mich auf euer Feedback
Externe HDD mit TrueCrypt verschlüsseln -Windows und Ubuntu-
Servus! Ich würde gerne meine externe HDD mit TrueCrypt verschlüsseln; Die HDD würde ich gerne unter NTFS formatieren und unter Ubuntu und Windows nutzen wollen;
2 Kommentare
0
5461
0
Firefox Add-On
Hey! Ich wollte mal in die Entwicklung von Firefox Add-Ons einsteigen! Leider fehlen mir da alle Grundlagen, ich habe schon auf der Mozillaseite die Developer-Community
1 Kommentar
0
3394
0
PHP - Socket ProblemGelöst
Hi @ all! Ich hab mal schon wieder ein doofes PHP Problem Und zwar möchte ich einen Socket zu einem Webserver öffnen, dann Daten mittels
8 Kommentare
0
5770
1
Zeilenumbruch per PHP verhindernGelöstGeschlossen
Hi@ all! Ich habe ein kleines Problem bei einer PHP Funktion! Hier ist erst mal der Code: So! Wie ihr seht, öffent das Ding einige
9 Kommentare
0
11132
0
Kein Loggin an Netgear FVS318GelöstGeschlossen
Hi @ all! Und zwar habe ich im Moment `n kleines Problem mit nem Netgear FVS318Ich habe das Ding bekommen weil es bei uns ausgemustert
8 Kommentare
2
9950
0
Digitaler Bilderrahmen mit USB - PCGelöst
Hi *, und zwar hätte ich eine kleine Frage zu Digitalen Bilderrahmen Ich hätte gerne ein solches Ding, das folgendes kann: Bilderrahmen am PC per
2 Kommentare
0
10660
1
-Perl- Nach Komma (,) Substring bildenGelöst
Hi Perl-Profis, und zwar habe ich im Moment ein kleines Problem! Ich habe einen String der (z.B.) so aussehen könnte: Freigabe, Netzwerk, Zugriff, Berechtigung, Domäne
1 Kommentar
0
6281
0
30A über (PC) Netzteil?Gelöst
Hi alle Elektroniker da draußen und zwar habe ich mir schon lange vorgenommen mal eine Anlage die gewöhnlich in einem Auto verbaut ist in eine
25 Kommentare
3
9831
0
ISDN - VerkabelungGelöst
Mahlzeit zusammen ! Und zwar habe ich im Moment ein kleines Problem: § Ist - Stand: 1x Telekomm Anschluss 'Mehrgeräteanschluss' 1x ISDN - DECT -
11 Kommentare
0
13896
0
TOEIC - Englisch Zertifikat
Hi Kollegen, da man in unserm Bereich recht aktuell beleiben muss, interessiere ich mich gerade für ein Englisch Zertifikat Bei meiner Recherche, bin ich auf
Hinzufügen
0
4102
0
JavaScript wird nicht richtig geladen
Mahlzeit Kollegen, und zwar bin ich gerade dabei, eine HTML-Seite zu erstellen Soweit so gut! Im Moment habe ich nur folgendes Problem: Es gibt einen
2 Kommentare
0
3923
0
Reg Wert SetzenGelöst
Servus, ich soll schnell `n Script schreiben dass folgenden Wert in der Registry setzt: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\WAB\WAB4\Wab File Name und dann im Standardschlüssel das einträgt: P:\E-Mail\%username%.wab _
7 Kommentare
0
6640
0
Nur 3528 3DMark Punkte ?Gelöst
Hi Kollegen, ich habe mal mein neues System aufgesetzt, bin aber nicht recht zufrieden Könnt Ihr mir bitte sagen was ich noch einstellen muss Danke
3 Kommentare
0
4274
0
Datum von Vor-Gestern und Über-Morgen auslesenGelöst
Grüße und zwar sitze ich im Moment an einem kleinen Problem. Und zwar möchte ich ein Script für unsere Homepage schreiben (Intern). Auf der Seite
6 Kommentare
0
9492
0
- Neuer PC -
Hi, ich würde mir gerne ein neues System gönnen Daher meine Frage, was haltet ihr hiervon: Intel Core 2 Duo E8400 (boxed) Artic Silver 5
5 Kommentare
0
5107
0
Voting testen
Hi, ich habe mal ne Frage: Gibt es ein Script, oder ein Programm mit dem man sein Voting (auf der Eingen Webside) testen kann ?
3 Kommentare
0
4167
0
Array of object in JavaGelöst
Mahlzeit ich hab hier mal wieder ein kleines Problem(chen): Wir sollen (in der Berufschue) ein Bank-Programm schreiben (und NEIN ich lasse die Hausaufgabe nicht von
4 Kommentare
0
5312
0
Zellen kopieren, aber wie ...
`n Abend Ich sitze gerade vor einem Problem. Und zwar möchte ich folgendes tun: Ich soll eine Liste erstellen. diese Liste wurde über Jahre händisch
3 Kommentare
0
4807
0
Citrix per Quietinstallation
Mahlzeit , ich machs kurz: Wir wollen per Softwareverteilung (baramundi) den Citrix - Client 9.20 ausbringen. Es sind folgende Schritte: 1. Installation wird von uns
4 Kommentare
0
4597
0
ohne WPA - Netz mit WPA kein Netz
Moi Kollegen, ich hatte gestern Abend was ganz komisches: Stand: 1 Router 1 Acces Point 3 Rechner (alle XP SP2 + Updates) Alle Rechner sind
7 Kommentare
0
4614
0
Zwei Integer mit kleiner oder größer Zeichen vergleichenGelöstGeschlossen
So hallo, ich bin gerade dabei ein Script zu schreiben. Jetzt hab ich nur das Problem, dass ich nicht weiß wie ich zwei Integer miteinander
3 Kommentare
0
7507
0
PowerPoint StatusanzeigeGelöst
Tach, mein Problem: Ich habe eine PPS erstellt. Jetzt möchte ich aber eine "Statusanzeige" noch mit einbaen. Dass soll heißen, dass man beim Vortrag sieht:
8 Kommentare
0
6980
0
Windows vs. U-Boot
Hi hi, Was haben Windows und ein U-Boot gemeinsam? Wenn man ein Fenster öffnet, hat man ein Problem. :-D _ Grüße Kallinger edit Hab noch
3 Kommentare
0
5838
0
Windows startet in EndloschleifeGelöst
Hi, ich habe hier ein Problem von meinem Nachbarn Und zwar haben die einen Siemens PC () und der startet einfach immer weider neu 1)
25 Kommentare
0
5918
0
echo AusgabeGelöstGeschlossen
Hi, wie kann ich echo in Batch ausgeben. Ich habe die blöööde Vermutung, dass das nicht geht !! _ Grüße Kallinger
2 Kommentare
0
4021
0
425 Can not open data connection.Gelöst
HI, ich hab gerade ein Problem mit meinem FTP Server 425 Can't open data connection. ??? Was läuft da falsch ?? Port 21 ist offen
3 Kommentare
0
10347
0
Mehrere Eingabezeilen
SERVUS, mein Titel sagt es bereits schon: Ich möchte in JAVA mehrere Eingabezeilen in einem Eingabe fenster ABER WIE ?? >> String sJahr = JOptionPane.showInputDialog(null,
Hinzufügen
0
4002
0
Welche Ftitz! Box ?Gelöst
So , Tach ich hab mal ne Frage zu den Fritz! Boxen: Welche ist für mich geeignet? Meine Ansprüche: mim.: 2 LAN Anschlüsse evtl. WLAN
1 Kommentar
0
4017
0
Leere E-MailsGelöst
Servus, ich habe ein Problem mit meinem OE 6.0: Wenn ich eine E-Mail öffne, dann konnt nur eine leere Seite bzw. ein leeres Vorschaufenster Ich
1 Kommentar
0
3717
0
Was bringt Vista mit ?Gelöst
Servus, ich habe mal ein par grundlegende Fragen: Was bringt Vista mit ?? Also ich ziehe hier nicht auf solche Dinge wie die Aero ab
6 Kommentare
0
5500
0
mso9.dll macht Probleme !Gelöst
Tach ich habe wieder mal ein interessantes Problem: Wir haben ca. 2500 Cients, und haben auf jedem Rechner die neue Software "DUDEN Korekktor" installiert (per
3 Kommentare
0
5623
0
If und Else .... ?!?!?GelöstGeschlossen
Servus, ich versuch mich gerad `n bissl an Batch: Mein Problem heute 1 ) Ich hab eine Eingabe mit gemacht 2 ) Mit "if/i "
4 Kommentare
0
4945
1
Zipper ToolsGelöst
Servus, ich bin auf der Suche nach einem Tool das mir alles ZIPPT, was man sich nur vorstellen kann Es muss folgendes können: -> Freeware
6 Kommentare
0
5239
0
Win32 Netsky-AFGelöst
` Morgen, ich habe folgendes Problem: Win32:Netsky-AF Wo wohnt der :-P Ich habe schon im Internet gesucht, habe aber nichts gefunden. Ein User ist auf
4 Kommentare
0
6229
0
Regschlüssel per Batch erstellenGelöstGeschlossen
Servus, ich bin grad dabei mich bissl mit "%Batch%" auseinander zusetzen. Jetzt möchte ich noch ausprobieren, wie man einen Schlüssel in die Registry einträgt, und
8 Kommentare
0
6489
0
Pingen mit Abfrage ...GelöstGeschlossen
Morgen, ich habe schon wieder ein Problem, und zwar: _ echo off :Eingabe set/p IP=Diese IP soll gepingt werden : :Ping ping /t %IP% goto
8 Kommentare
0
4318
0
Endlosschleife in BatchGelöstGeschlossen
Tach Ich hab ne Frage, und zwar: Wie kann ich eine Endlosschleif in Batch "erstellen" ?? Also in Java würde es ja so heißen: for
7 Kommentare
0
71376
1
USB Stick wird erst nach Ab Anmeldung gezeigtGelöst
Servus, ich habe ein Problem mit mehreren USB - Stick`s Wenn ich den am meinem PC anschließe, dann wird er erkannt. Aber nur wenn ich
16 Kommentare
0
6257
0
Probleme mit File Zilla ServerGelöstGeschlossen
Servus, ich habe bei mir FileZilla Server 0.9.23 beta installiert. Nun habe ich folgendes Problem: -> Ich habe einen Benutzer "Test1" angelgt, und auch ein
7 Kommentare
0
6016
0
Win ME fährt nicht runterGelöst
Servus, ein Kollege von mir hat ein Problem, mit Winows ME (sagt ja schon alles ) Wenn er den Rechner "ganz normal" herunterfahren will dann
1 Kommentar
0
4001
0
12 >