etnobommel1989

jpeg in eps umwandeln

Hi Leute,

brauche dringend kostenloses programm wo ich nur jpeg dateien in eps umwandeln können muss hab leider noch nix passendes gefunden

Danke schon mal im voraus

Member: noodyn
noodyn Apr 03, 2009 at 09:27:57 (UTC)
es ist aus meiner sicht sinnlos ein Bitmapformat in ein Vektorformat zu konvertieren. Qualität kannst damit zwangsweise vergessen. Helfen tut aber http://www.imagemagick.org/

2min Suche bei Google... Bitte nächstes mal bedenken, Suchbegriff "jpg to eps"
Mitglied: 16568
16568 Apr 03, 2009 at 11:16:45 (UTC)
Ich bezweifle aber, daß Imagemagick da hilfreich sein wird...

Lonesome Walker
Member: godlie
godlie Apr 04, 2009 at 10:11:42 (UTC)
Da hilft nur eines mit Inkscape dein jpeg mit pfaden / vektoren nachzuziehen um was brauchbares zu erhalten.
Weil wie noodyn schon sagte jpeg enthält nur informationen über die pixel und ihre farbe aber eps enhält ja vektoren informationen womit is dann auch möglich ist jegliche größe einzunehmen......