webmaxuser

JPG wiederherstellung

Hallo zusammen!
Ich hoffe es kann mir jamand weiterhelfen.
Meine CF Speicherkarte kann plötzlich nicht gelesen werden weder von der Kamera noch am PC immer die gleiche meldung "Datenträger nicht formatiert" und leider ist sie natürlich schön voll.
Mein versuch die Daten mit Easy Recovery Pro hat leider nur bedingt funktioniert da ich jetzt zwar eine menge Dateien in 4KB und ca.3MB leider kann man die Fotos nur in habe aber nur in 160X120 vorschau größe ansehen.
Andere Programme erkennen die Speicherkarte nicht zum wiederherstellen!!
Ich hoffe jemand kann mir sagen wie ich die Bilder zusamenbekomme.

Danke im vorraus!!!!!!

Member: DerSchorsch
DerSchorsch Feb 11, 2008 at 20:04:14 (UTC)
Hallo,

ich hatte schon mit PC INSPECTOR smart recovery recht gute Erfahrungen beim Retten von Bildern von defekten SD-Karten.

Kannst es ja damit mal ausprobieren.

Gruß,
Schorsch
Member: Webmaxuser
Webmaxuser Feb 12, 2008 at 15:39:21 (UTC)
Danke !!!!!!
hat echt super hingehauen zwar etwas langsam aber 98% aller Fotos hergestellt!!
Member: DerSchorsch
DerSchorsch Feb 12, 2008 at 19:06:38 (UTC)
Hallo,

schön dass ich dir helfen konnte. 98% ist ja wirklich eine gute Quote.

Gruß,
Schorsch