Junk Filter in Outlook lässt sich nicht deaktivieren
Hallo,
wir haben Outlook 2013 mit Exchange 2013 im Einsatz. Bei einem User ist im Outlook unter Junk-Mail Optionen eingestellt "Keine automatische Filterung". Somit sollte nichts in den Junk Ordner verschoben werden.
Trotzdem laufen da immer wieder Mails rein, als ob der Filter auf "hoch" stehen würde. Ich habs schon mal aktiviert und wieder deaktiviert, keine Änderung.
Habt ihr noch eine Idee wie man das abstellen kann?
Viele Grüße
crack
wir haben Outlook 2013 mit Exchange 2013 im Einsatz. Bei einem User ist im Outlook unter Junk-Mail Optionen eingestellt "Keine automatische Filterung". Somit sollte nichts in den Junk Ordner verschoben werden.
Trotzdem laufen da immer wieder Mails rein, als ob der Filter auf "hoch" stehen würde. Ich habs schon mal aktiviert und wieder deaktiviert, keine Änderung.
Habt ihr noch eine Idee wie man das abstellen kann?
Viele Grüße
crack
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 287987
Url: https://administrator.de/contentid/287987
Printed on: April 27, 2024 at 00:04 o'clock
3 Comments
Latest comment
Moin,
vermutlich ist der aktivierte integrierte SPAM-Filter auf dem EX die Ursache, prüfe das zuerst mal.
http://www.exchangeinbox.com/article.aspx?i=155
Junk-Mailfilter für alle User in der Datenbank deaktivieren:
Gruß grexit
vermutlich ist der aktivierte integrierte SPAM-Filter auf dem EX die Ursache, prüfe das zuerst mal.
http://www.exchangeinbox.com/article.aspx?i=155
Junk-Mailfilter für alle User in der Datenbank deaktivieren:
Get-Mailbox -Database <Mailbox Datenbank Name> | Set-MailboxJunkEmailConfiguration -Enabled $false
Gruß grexit
Wenn ich es für alle User mache, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Fehlende Rechte des Users der die Aktion ausführt ...Hatte allerdings keinen Effekt, es kommen immer noch Mails im Junk Folder an
Transportdienst neu starten.Hatte allerdings keinen Effekt, es kommen immer noch Mails im Junk Folder an
- Outlook Regelassistent überprüft ? und alle Regeln mit der Option /cleanrules gelöscht ?
- neues Outlook-Profil anlegen
- neues Windows Profil anlegen
- Office neu installieren