Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

kabinettdateien

Frage Microsoft

Mitglied: Rufnec

Rufnec (Level 1) - Jetzt verbinden

23.07.2006, aktualisiert 25.07.2006, 4440 Aufrufe, 2 Kommentare

windows xp home auf festplatte kopieren

so ein problem ist das ich für jemand windows xp home brennen muss er hat nen gültigen key nur die cd nicht mehr ich wollte es mit n lite machen weil es einfacher is so dafür muss ich windows auf meinen rechner kopieren doch das geht net weil er im ordner i386 dann WIN9XMIG und dann MAPI und dann EX40 und EX40A in diesen ordnern befinden sich kabinett dateien und diese ordner lassen sich nicht kopieren mit der fehlermeldung (CRC Fehler) so wie mach ich des jetzt das des geht is ja nix illegales ne so lang er den key hat
Mitglied: thekingofqueens
24.07.2006 um 00:05 Uhr
Deine CD ist kaputt / verkratzt / verschmutzt. CRC Fehler sind Datenprüfungsfehler. Du kannst es mit einem Tool probieren z.B. Unstopable Copier, aber es gibt keine Garantie das du die Daten sauber von der CD runterbekommst. Man kann aber auch mal beim Hersteller nachfragen ob es von ihm ne Ersatz CD gibt, falls du sie mit nem Computer zusammen gekauft hast. Normalerweise sollte man halt ne Kopie zur rechten Zeit von wichtigen CDs machen.
Bitte warten ..
Mitglied: Rufnec
25.07.2006 um 10:35 Uhr
danke hab mir von nem anderem kumpel die cd geholt und die daten geholt und des hat funktioniert aber hast recht meine cd is schon etwas angekratzt also danke nochma
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (16)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Exchange Server
gelöst DHCP Sever MS Server 2012 Problem (10)

Frage von Florian86 zum Thema Exchange Server ...