deepsys

Kamera App bzw. Programm für Windows 7

Hallo Kollegen,

wir haben nun neue Lenovo ThnikPad Helix (Tablets mit Tastaturdock) unter Windows 8 bekommen.
Wir wollen sie aber unter Windows 7 betreiben, fast kein Problem.
Aber wie mache ich Bilder mit Windows 7?
Da gibt es keine App/Programm standartmäßig dafür.

Das einzige was ich gefunden habe ist "Photobooth für Windows"
Das macht zwar Bilder, nur ist uns das "etwas falsch". Ich brauche keine Effekte, nichts was bis 3 zählt und dann knipst, ....
Dafür wäre Zoom gut face-smile

Kennt da jemand etwas passendes?

Vielen Dank!

VG
Deepsys

Member: goscho
goscho Oct 28, 2013 at 11:43:36 (UTC)
Zitat von @Deepsys:
Hallo Kollegen,
Hi deepsys
wir haben nun neue Lenovo ThnikPad Helix (Tablets mit Tastaturdock) unter Windows 8 bekommen.
Wir wollen sie aber unter Windows 7 betreiben, fast kein Problem.
Warum macht man denn sowas?
Habt ihr irgend ein Programm, was zwingend W7 voraussetzt und auf W8 nicht geht?
Member: Deepsys
Deepsys Oct 28, 2013 at 12:29:28 (UTC)
Zitat von @goscho:
Warum macht man denn sowas?
Habt ihr irgend ein Programm, was zwingend W7 voraussetzt und auf W8 nicht geht?
a) ein Programm und b) Mitarbeiter die schon bei Windows 7 am Ende sind face-wink
Aber a) ist der Punkt, manchmal ist Win8 doch noch zu neu ...
Member: goscho
goscho Oct 28, 2013 at 13:08:47 (UTC)
Zitat von @Deepsys:
a) ein Programm
Das würde ich akzeptieren...
und b) Mitarbeiter die schon bei Windows 7 am Ende sind face-wink
Das nicht, denn Windows 8 ist am Tablet so leicht zu erklären, dafür benötigt ein Rentner kaum Hilfe. face-wink
Aber a) ist der Punkt, manchmal ist Win8 doch noch zu neu ...
Ne, nur kannst du mit W8 Pro beides nutzen, die Apps für Kamera und NFC, etc und den Desktop mit alten oder neuen Nicht-KAchel-UI-Progrmmen. face-smile