intruder0001

Kasperky Internetsecurity Alternative gesucht

Hallo zusammen

derzeit verwenden wir Kaspersky Internetsecurity auf jedem User PC
da es mittlerweile fast 50 Rechner sind, ist der Administrative Aufwand die Lizenzen Aktuell zu halten doch schon recht hoch.

Könnt Ihr eine Alternative empfehlen mit einem Zentralen Lizenzmanagement ?

Vielen Dank
Timo

Printed on: May 7, 2024 at 10:05 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Dec 04, 2017 at 09:45:04 (UTC)
Moin,

schonmal einen Blick auf die Enterprise/SMB Produkte von Kaspersky geworfen? Ggfs. könnt ihr da sogar euere Lizenzen behalten/migrieren.

lg,
Slainte
Member: MettGurke
MettGurke Dec 04, 2017 at 09:46:02 (UTC)
Hi,

wir benutzen Bitdefender Endpoint Security. Hier ist die Lizenzierung komplett skalierbar. Du kannst es auf 50.000 Rechnern installieren. Wenn die sich aber 30 Tage nicht am Portal melden, werden Sie auch nicht abgerechnet. Du bezahlst also wirklich nur, was du derzeit brauchst. Sehr praktisch. Logischerweise hat das Tool auch zentrales Management mit allen möglichen Features. Wir haben dieses Programm bei allen unseren Kunden am laufen und sind sehr zufrieden damit.

Cheers MettGurke.
Member: VGem-e
VGem-e Dec 04, 2017 at 12:20:54 (UTC)
Servus,

auch TrendMicro bietet sowas mit zentraler Administration, z.B. als Worry-Free™ Business Security...