voiper

Kategorie für Kalendereintrag freigeben

Hallo in die Runde,

kann mir jemand verraten, wie ich bei einem Kalendereintrag den Betreff (eingeschränkte Details) und die Kategorie für einen Nutzer freigeben kann, ohne das dieser alle Details sieht (so bietet es Outlook nämlich nur an).

Mailserver ist ein Exchange 2016, Client Outlook 2016.

Vielen Dank und Gruß,
V

Mitglied: 135185
135185 Jan 16, 2018 updated at 11:50:08 (UTC)
Member: Voiper
Voiper Jan 16, 2018 at 11:57:09 (UTC)

Das beinhaltet leider nicht die gestellte Anforderung. Auch hier muss ich wieder alles freigeben.

Gruß, V
Mitglied: 135185
135185 Jan 16, 2018 updated at 12:08:52 (UTC)
???? Schau dir mal die Optionen an ...
Calendar free/busy information with time, subject, and location
CalendarSharingFreeBusyDetail

Andere Optionen zum detaillierteren Freigeben bestimmter Eigenschaften gibt es nicht.