Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Ken-Inhalte nach MS Exchange

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: bafo

bafo (Level 1) - Jetzt verbinden

20.01.2011 um 16:40 Uhr, 4872 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi,
wie bekomme ich KEn-Inhalte (Posteingang, Ausgang, Archive, Kontake) auf den MS Exchange Server (SBS 2008)?

MfG
bafo
Mitglied: NetSonic
20.01.2011 um 16:58 Uhr
Hallöchen,

ich gehe davon aus, dass AVM-Ken der Mailserver ist / war und Du alle Daten in einer Outlook-PST-Datei hast?!
Dann brauchst Du eigentlich "nur noch" Outlook am Exchange anzumelden und die Inhalte der PST-Datei in das neue Exchange-Postfach importieren.
(Datei / Importieren/Exportieren / usw.) That's it.
Bitte warten ..
Mitglied: bafo
20.01.2011 um 17:10 Uhr
Mhh, dass könnte wahr sein, zumindest für mein Konto ist eine PST-Datei angelegt..

Da das aber über IMAP funktioniert, hatte ich gedacht, dass z.B. das Archiv oder der Posteingang direkt in KEN liegt und die PST.-Datei keine Mails davon enthält..
Somit müssen alle Mails in den lokalen Posteingang verschoben werden.

MfG
bafo
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
20.01.2011 um 21:04 Uhr
Zitat von bafo:
Mhh, dass könnte wahr sein, zumindest für mein Konto ist eine PST-Datei angelegt..

Da das aber über IMAP funktioniert, hatte ich gedacht, dass z.B. das Archiv oder der Posteingang direkt in KEN liegt und die
PST.-Datei keine Mails davon enthält..
Wenn die Clients per IMAP verbunden waren/sind, liegen die Mails wirklich im KEN. Trotzdem wird lokal eine PST angelegt, in welche die Mails synchronisiert werden.
Somit müssen alle Mails in den lokalen Posteingang verschoben werden.
Ne, müssen nicht, du kannst von den IMAP-Ordnern genauso Sicherungen machen (diese exportieren), wie von den lokalen Outlook-Standard-Ordnern.
Bitte warten ..
Mitglied: bafo
21.01.2011 um 08:43 Uhr
Danke für dei Antwort. werde es mal so probieren.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Keine Verbindung zwischen Handys und MS Exchange Server 2010 mehr (6)

Frage von andreas1234 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Frage zu MS Exchange 2010 und Outlook 2010 (5)

Frage von Andi2401 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst MS Exchange Datenverlust RetentionAgent (2)

Frage von amarsin zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
MS Exchange 2013 KillBit Fehler (2)

Frage von amarsin zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
POS Hardware und alternativen zu Raid 1? (21)

Frage von Brotkasten zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (18)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

Exchange Server
Exchange Postfach leeren - nicht löschen (11)

Frage von AndreasOC zum Thema Exchange Server ...