Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

KEN! Organizer - Outlook Teilnehmer einladen funktioniert nicht

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: beatsperpix

beatsperpix (Level 1) - Jetzt verbinden

11.05.2011, aktualisiert 10.11.2011, 6202 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem KEN!4 Orgainzer und MS Outlook. Ich weiß, dass KEN! nicht mehr supportet wird, aber ich habe bislang keinerlei Probleme mit dem Programm und es läuft mit unseren 20 Usern perfekt!

Zu meinem Problem:

Wenn ich Outlook der KEN! Organizer aktibiert ist und der User einen freigebenen Kalender auf dem KEN! Service PC nutzt, dann kann er bei Terminen keine Teilnehmer einladen. Der Button fehlt einfach. Man kann den Button zwar manuell hinzufügen, aber beim nächsten Termin ist dieser wieder weg.
Deaktiviere ich den KEN! Organizer aber, dann ist der Button zum Teilnehmer einladen dauerhaft zu sehen.

Hat da jemand zufällig einen Hinweis, was ich da machen kann.

Danke!
Mitglied: goscho
11.05.2011 um 16:35 Uhr
Hi Buzmann,

welche Version von KEN4 und welche Outlook-Version setzt ihr ein?

Ich weiß, dass KEN! nicht mehr supportet wird, aber ich habe bislang keinerlei Probleme mit dem Programm und es läuft mit unseren 20 Usern perfekt!
Das es nicht mehr supportet wird, heißt ja nicht, dass man es nicht mehr nutzen kann/sollte. Viele meiner Kunden haben KEN weiterhin im Einsatz.
Allerdings bekommt man wohl nur noch dieses Jahr Avira-Antivir für KEN und muss sich ab dem kommenden Jahr Gedanken über eine Alternative bzgl. des Mailserverschutzes machen.
Bitte warten ..
Mitglied: beatsperpix
12.05.2011 um 07:47 Uhr
Folgende Versionen haben wir:

KEN4 - 4.01.25
Office - 2003 mit SP3
Bitte warten ..
Mitglied: beatsperpix
18.05.2011 um 12:09 Uhr
Hat niemand eine Idee zu meinem Problem?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...