Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wer kennt sich mit AVM Ken! und Office 2010 aus?

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: vbs-hobbyservice

vbs-hobbyservice (Level 1) - Jetzt verbinden

20.07.2010, aktualisiert 15:35 Uhr, 7944 Aufrufe, 5 Kommentare

Ich habe ein Problem mit der Aktualiserung zwischen dem KEN! und Office 2010 Kalender

Ich habe auf einem Rechner neu Office 2010 installiert. Die Vorgängerinstallation war 2003. Hier war die Verbindung zwischen dem KEn! und dem Outlook-Kalender kein Problem.
Initial wurde dieser offenbar auch in 2010 geladen, jedoch werden Veränderungen nicht erkannt, respektive übermittelt. Es steht etwas von Add-In ist inaktiv. Aber aktivieren lässt sich da auch nichts. Kann jemand helfen?
Mitglied: mrtux
20.07.2010 um 16:02 Uhr
Grüss Gott, sagt der Admin wenn er die rothaarigen Praktikantinnen...ähmmm trifft

Yo, mit Ken aber nicht mit O2010...Aber bist Du dir sicher, dass das Add-in überhaupt in O2010 funktioniert bzw. funktionieren soll...Ich würde da mal eine Mail an den Hersteller AVM schicken...

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: micneu
20.07.2010 um 16:31 Uhr
welche ken version setzt du ein? die aktuellste?
hast du den ken client aktualisiert?

gruß michael
Bitte warten ..
Mitglied: vbs-hobbyservice
20.07.2010 um 16:40 Uhr
Ich setze die Version 4 ein. Eiegntlich sollte alles auf dem aktuellen Stand sein...
Bitte warten ..
Mitglied: Connor1980
20.07.2010 um 16:58 Uhr
Hallo,

"Eigentlich" und "sollte", naja

in der Änderungs-Historie von AVM Ken steht nichts von Office 2010. Ruf mal AVM an, aber ich glaube kaum, dass die Versionen kompatibel zueinander sind.

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
20.07.2010 um 18:32 Uhr
Den Anruf bei AVM kann er sich sparen.

AVM hat die Entwicklung und den Vertrieb von KEN eingestellt (31.03.2010). Supportet wird das Programm auch nur noch bis Ende September 2010.

Folgende Fragen wurden mir schriftlich von AVM-Verantwortlichen mit nein beantwortet:

Wird der KEN-Service auf Windows X64 realisiert?
Ist der KEN-Client auf Windows X64 einsetzbar (ISDN, Mail, Internet)?
Wird KEN mit Outlook 2010 zusammenarbeiten?

Ich kann allen, die KEN einsetzen nur folgendes raten:

Bleibt bei den älteren Versionen von Outlook (Downgrade?) und bei 32Bit Betriebssystemen oder wechselt KEN gegen Alternativen aus.

Edit:
@vbs-hobbyservice,
die Version 4 von KEN gibt es seit ca. 4 Jahren , aktuell ist 4.01.25 (letzte verfügbare Version).
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Freigegebenes Postfach - Exchange 2013 - Office 2010-2013-2016 (6)

Frage von ATLaptop zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office
Office 2010 Sicherheitscentereinstellungen - GPO (6)

Frage von ChrisIO zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (9)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (9)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...