arthuro

Kennwort in einer Domäne ändern ? Richtlinien ?

Guten Tag,

Habe ein kleines Problem, wenn an einem Client in dieser Domäne das Passwort abläuft nimmt er das nicht an, obwohl man alle Richtlinien eingehalten hat.
Drücke ich im Desktop STRG-ALT-ENTF und drücke dort Kennwort ändern. Kann ich das mit dem gleichen Passwort ändern. Ohne Probleme.

Weiß jemand woran das liegen kann ?

Danke für Hilfe.

Gruß Arthuro

Member: laggflor
laggflor Feb 12, 2009 at 22:33:50 (UTC)
2 oder mehrere Domain-Controller?

Replikation funktioniert nicht. Eventuell auch ein DNS-Problem.
Gibts auf den Domain-Controllern entsprechende Log-Einträge?

Du kannst dir auch mit "replmon" die Replikation der einzelnen Server ansehen.
Ansonsten "nsdiag" (Resource Kit?) mal alles prüfen lassen.

Wenns irgendwo Fehler gibt bitte Posten (oder Google fragen).

LG
Florian http://www.lagg.at/