Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

kinux 10.2 installations problem

Frage Linux

Mitglied: tuxfan283

tuxfan283 (Level 1) - Jetzt verbinden

15.01.2007, aktualisiert 23:16 Uhr, 4320 Aufrufe, 3 Kommentare

beim formatiren hat linux probleme

hi liebe linux fans,

ich habe leider ein riesen problem, ich kann nicht linux 10.2 installieren, beim formatieren sagt der assistent, dass es nicht geht, immer wieder fehlermeldung:1013, auf der anderen festplatte meint, er, die sei zu klein...., ich weiß nicht mehr weiter, es geht um suse linux 10.2, komischerweise mit suse linux 10.1 hatte ich gar keine probleme.

würde mich über eine problemlösung freuen. kann es daran liegen, ich habe damals einfach windows installiert, ohne die pladde zu partitionieren und bei windows geht es jetzt nicht mehr



bin anfänger
Mitglied: 16568
15.01.2007 um 21:14 Uhr
Ich denke, es wäre für Dich evtl. interessant, erst mal ein paar Büchlein zu lesen und Mitglied in einer LUG zu werden.

Nix gegen Anfänger, aber Deine Informationen sind mehr als dürftig, und für Dich scheint es daher eher sinnvoll zu sein, Vor-Ort-Support zu haben...


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: tuxfan283
15.01.2007 um 21:30 Uhr
sind die kostenlos???


mfg

tuxfan283
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
15.01.2007 um 23:16 Uhr
Generell ja, wenn Du mit eBooks zurecht kommst

Distri Debian, das wäre ein Beispiel...


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst Win 10 - Lenovo - Netzwerkkarten Problem (20)

Frage von MarcelMa zum Thema Windows 10 ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst SG300-10 Layer 2 VLAN Problem (5)

Frage von chulio zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...