Mitglied: tuxfan283
tuxfan283
Ich freue mich auf euer Feedback
Dism RestoreHealth mit Eval Version möglich?
Hallo, ein Windows Komponentenstore auf einem Windows Server 2016 Standard 1607 14393.5648 Version 10.0.14393 ist beschädigt, den ich mit dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth reparieren wollte,
Hinzufügen
0
846
0
Hyper V Cluster Shared Volume Erweiterung mit Diskpart
Hallo zusammen, ich habe eine csvfs Erweiterung mit Diskpart nach dieser Anleitung durchgeführt: Hat soweit auch alles gut geklappt, jedoch hab ich dabei folgenden Punkt
1 Kommentar
0
2306
0
VMware Vsphere Web Client Problem
Hallo, ich habe einen VMWare vCenter Server eingerichtet und möchte nun mit Hilfe des Web Clients Hosts hinzufügen, jedoch bricht dies immer mit der Fehlermeldung
2 Kommentare
0
1342
0
Dialogfensterschrift wird nur teilweise angezeigt, nicht vollständig und ist komisch. Windows 7
Hi, meine Fenster sind auf einmal ganz komisch geworden und zwar insofern, dass die Schrift nicht mehr vollständig angezeigt wird. Ich habe den Grafiktreiber schon
1 Kommentar
0
10922
1
Proxy Daten automatisch löschen, wenn Zugriff über WLAN Netzwerk
Hi, mir schwirt gerade so eine Idee im Kopf herum. Ich würde gerne zwei Dateien programmieren/erstellen, die meine ProxyDaten einstellen und ggf. löschen. Ich habe
2 Kommentare
1
6831
0
Toshiba L500-120 bootet nicht
Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe heute ein paar Spiele auf meinem Notebook installiert und nach einem Neustart geht einfach nichts
2 Kommentare
0
5406
0
Außerversehen Silicagelkugeln in Notebook gekommen, was tun?
Hallo, ich habe ein Toshiba L500-120 Notebook. Eines Tages habe ich es in einer Notebooktasche transportiert und in der Notebooktasche war noch ein Beutel Silicagelkugeln
2 Kommentare
0
4211
0
manche Internet Seten werden einfach nicht geöffnet!?Gelöst
Hi, ich bin am verzweifeln. Ich kann neuerdings nur noch manche Webseiten anzeigen, dabei habe ich noch keine Merkmale festgestellt. Hier ein Beispiel: an einem
6 Kommentare
0
7747
0
Windows Vista Schnellsuche arbeitet unzuverlässig!
Hi, ch muss sagen, dass ich bis jetzt mit meinem Vista sehr zufrieden bin. Jedoch habe ich seit ich den Computer gekauft habe (April 2008)
8 Kommentare
0
4978
0
Pc startet nicht richtig von CD-ROM
hallo, ich wollte mein pc, mal überprüfen mit der f-secure boot cd nun mein problem: die startet einfach nicht, da erscheint nur, dass f-secure lädt,
3 Kommentare
0
4615
0
treiber lässt sich nicht entfernenGelöst
hallo, ich habe eine webcam auf meinem computer installiert und wo ich sie nicht mehr brauchte, habe ich die webcam wieder deinstalliert, jedoch hab ich
14 Kommentare
0
32831
0
Windows-Update spinnt!Gelöst
Hi, seit einigen Monaten hab ich ein Problem mit dem Windows-Update-Service. Windows-Update ladet immer aufs neue Updates runter und beim herunterfahren probiert er sie dann
6 Kommentare
0
11949
0
Neue GraKa, was beachten?
Hi, mir ist gerade die Grafikkarte durchgebrannt. hab mich gerade nach neuen informiert und bin etwas überfordert ;). ich habe mir folgende GraKa´s ausgesucht: Sapphire
7 Kommentare
0
4774
0
Systemmeldung erstellen
hallo, meine schwester kommt für ne zeit wieder nach deutschland und da wollte ich auf ihren rechner eine systemmeldung erstellen mit dem achtungszeichen:hab dich vermissst
7 Kommentare
0
7644
0
Windows löschen
hallo, ich hab zwei festplatten in meinem computer, nun ist auf beiden ausversehen windows installiert, wenn ich von der einen festplatte boote,ist die andere nicht
3 Kommentare
0
5080
1
Virenschutz kaufen?
hallo, ich hab mich schon immer gefragt, was besser ist, kostenlose antiviren software oder kostenpflichtige software?was sind die vor und nachteile der beiden virenscaner arten??
3 Kommentare
0
4611
0
Bootproblem mit windowsGelöst
hallo, ich habe mir vor einiger zeit eine festplatte gekauft und windows installiert,auf der alten hab ich nochmal windows und einmal linux oben, nun mein
11 Kommentare
0
6832
0
Nerviger WillkommensbildschirmGelöst
hi, ich hab ein kleines problem, wenn ich mein pc für ein paar minuten unbeaufsichtigt lasse, geht er zurück zum willkommensbildschirm, dass möchte ich aber
3 Kommentare
0
4612
0
kinux 10.2 installations problem
hi liebe linux fans, ich habe leider ein riesen problem, ich kann nicht linux 10.2 installieren, beim formatieren sagt der assistent, dass es nicht geht,
3 Kommentare
0
4992
0
versions problem
hi, wenn ich sfc /scannow ausführe dann kommt: bitte legen Sie die Windows XP Professional CD SP2 ein, dass komische ist aber, ich habe windows
1 Kommentar
0
3583
0
windows media center edition 2005 frage
hi, ich habe eine frage zu den mce editionen: sind die genauso aufgebaut wie die home und pro, oder ist die mce nur für das
5 Kommentare
0
5862
0
Intel VIIV core2duo Frage
hallo, ich hab e nur mal eine frage, kann ich ein spiel spielen, dass für einen pentium 4 zugelassen ist, spielen, wenn dort steht Core2Duo
4 Kommentare
0
4417
0
windows vista transformation pavk problem
hi, ich habe mir das vista transformation pack gedownloadet, es sieht ziemlich cool aus, aber leider habe ich nun ein problem: seit dem ich es
1 Kommentar
0
3581
0
windows live messenger
hi, ich habe den neuen win live messenger, jetzt meine frage: gibt es bei dem noch die remoteunterstützung?wie kann ich sie abrufen? wie kann man
3 Kommentare
0
8245
0
computerprotokoll
hi, kennt ihr ein computerprogramm dass alles protokolliert?(wann er an gemacht wuirde, wie viel mal falsch das kennwort eingegeben wurde) kennt ihr so eins? wenn
9 Kommentare
0
12927
0
Linux und Windows Problem
hallo, ich hatte windows oben und wollte linux nebenbei installieren, so habe linux installiert und dann war windows weg, was soll ich jetzt tuen.wenn ich
8 Kommentare
0
5356
0
Bildschirm bleibt schwazGelöst
hallo, es ist folgendes passiert: der rechner von meiner schwester war langsam und da habe ich eine reperatur installation gemacht,hat sich aufgehangen,dannn habe ich die
19 Kommentare
0
5467
0
Wie updatet man ein Kernel?
hallo, habe suse linux 10.1 und wollte nur mal wissen, wie man den kernel updadet?über die Update Funktion?bin anfänger! danke für die antworten!
9 Kommentare
0
5115
0
Festplattenproblem mit Suse Linux 10.1?
hallo, ich habe windows xp home edition sp2 und suse linux 10.1 auf einer platte.wenn ich von linux was auf die windows partition speichern will(z.B.
3 Kommentare
0
4184
0
hp deskjet 940c druckt nicht
hallo, ich habe linux 10.1 und einen hp deskjet 940c, der will aber nicht drucken, obwohl linux den richtig erkannt hat!bis absoluter linux neuling habe
2 Kommentare
0
6524
0
sysoc.ini problemGelöst
hallo, ich ging auf start, programm zugriffe und standards, dann auf Windows Kmponenten hinzufügen und entfernen, da kam dann die meldung:C:\Windows\inf\sysoc.inf wurde nicht gefunden, was
2 Kommentare
0
4433
0
Windows Messenger Problem/FrageGelöst
hallo, ich habe den windows messenger 7.5, nun mein problem: der windows messenger startet ja immer beim windows start mit, da ich aber erst nach
2 Kommentare
0
5782
0
Grafikkarte kaputt?
ist das normal, bei meiner schwester dreht sich der lüfter von deer grafikkarte nicht mehr, was kann ich tuhen??? bitte um dringende antwort!!! danke!!! MasterAdmin283
7 Kommentare
0
4267
0
Microsoft Office ProblemGelöst
ich habe microsoft office 2003 installiert und als ich word starten wollte, dann kommt immer die Meldung: microsoft word ist für den aktuellen Benutzer nicht
5 Kommentare
0
9225
0
FritzWLAN Stick Problem
Hallo! ich habe mir einen fritz wlan stick gekauft und als ichh ihn installiert habe, ging auch alles, konnte im internet surfen usw. aber komischer
Hinzufügen
0
3414
0
Arbeitsspeicher mit einer Hand einbauen!?
hallo, da ich einschränkungen in der linken hand habe, frage ich, ob man den Arbeitsspeicher mit einer hand einbauen kann? bitte um antwort!!!
11 Kommentare
0
5565
0
VMware Player Problem
hi, wenn ich den vmware player starte, dann öffnet sich linux und jetzt zu meinen problem: wenn ich den vmware player schliesse, dann spinnen die
Hinzufügen
0
5316
0
Komme ins Konto Administrator nicht rein
hallo, ich habe die windows xp home edition und wenn die meldung kommt bitte geben sie ihren benutzernamen ein, dann gebe ich Administrator ein und
10 Kommentare
0
14428
0