Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

viele kleine dateien brennen

Frage Microsoft

Mitglied: ThEdOOm

ThEdOOm (Level 1) - Jetzt verbinden

25.03.2009, aktualisiert 11:46 Uhr, 2636 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo der gesamten Gemeinde,

wir müssen eine Archivierung einführen, dies geschieht durch das brennen der Archivordner
(jeder Archivordner enthält ca. 2800 Ordner mit ca 100000 Dateien im PDF Format) mit Blue-Ray.
Wenn ich nun denn Brennvorgang starte mit einer 25GB Blue-Ray disc un NERO9 bricht er nach ca 5-10 min mit einem Timeout ab.
Mit weniger Dateien ca 60000, ist der Brennvorgang mit der selben konfiguration möglich.

Jetzt meine Frage:

gibt es eine File limitation im TOC der Blue-Ray?
Mitglied: 60730
25.03.2009 um 11:59 Uhr
Moin,

Du ehrlich gesagt keine Ahnung - das "hört" sich aber fast so an.#

  • Oder:
Du brennst die Dateien wirklich einzeln?
Dann würde ich die vielen Dateien erstmal in ein Iso schreiben - bricht der Rechner dabei ab - würde ich mal alle anderen Anwendungen beenden.
Wenn nicht und das Iso wird trotzdem nicht gebrannt - dann liegts vielleicht wirklich an einer File limitation im TOC.

Gruß

Ps: Gerade zu Archivzwecken lieber / bzw. ich mach es eh grundsätzlich - ein Iso erstellen - ist "sicherer".

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: ThEdOOm
25.03.2009 um 12:07 Uhr
das wäre der nächste schritt den ich auch gerade ausprobiere... aber das wäre mal gut zu wissen.
Bitte warten ..
Mitglied: manbar
10.08.2009 um 20:07 Uhr
ansonsten hätt ich noch ne lösung für dich

mit RAR die Dateien per Kommandozeile in ein sfx-archiv mit wiederherstellungsinformatione speichern. das ganze kan man auch bei bedarf passwortsichern... (ja nicht die beste sicherung, aber ein vorhägeschloss ist besser als ne offene tür) dann bleibt nur noch das archiv was auf die Disc muss..
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Sicherheit
Kleine Umfrage zu Trend Micro WFBS (6)

Frage von Floh21 zum Thema Sicherheit ...

Windows 7
Kopierte Dateien im Hintergrund anzeigen (1)

Frage von MichiBLNN zum Thema Windows 7 ...

Festplatten, SSD, Raid
Reallocated sectors count: Welche Dateien befinden sich in den beschädigten Sektoren? (9)

Frage von DunkleMaterie zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...