Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

komisches Druckproblem in Office 2003

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: rozegoalie

rozegoalie (Level 1) - Jetzt verbinden

12.06.2007, aktualisiert 14:18 Uhr, 4982 Aufrufe, 7 Kommentare

Hi,

ich habe eine Rechnung in Excel 2003 angelegt und kann die problemlos auf einem Rechner auf eine A4 Seite drucken. Auf dem anderen Rechner ging das die ganze Zeit auch.
Aber seit heute vergrößert er das Dokument in der Seitenvorschau irgenwie und es passt nicht mehr auf ein A4 Blatt. Er zoomt irgendwie automatisch hoch???? Ich habe aber alle Einstellungen überprüft?
Bitte helft mir ich muss unbedingt heute die Rechnung raus schicken.....

Danke
Mitglied: tbw-01
12.06.2007 um 10:37 Uhr
Excel-Menue:
Datei / Seite einrichten / Skalierung anpassen:
1 Seite hoch, 1 Seite breit

Das müßte klappen.

Cu,
TBW
Bitte warten ..
Mitglied: rozegoalie
12.06.2007 um 10:45 Uhr
ja klar aber dann zoomt er auf eine A4 Seite runter und dann ist es zu klein. Aber auf dem anderen Rechner muss ich nix zommen. Gleicher Drucker, gleiches Office und gleiche Ränder, aber er vergrößert es!!!!! Das ist das Problem. Das Dokument wird automatisch hochgezommt ohne das irgendetwas der gleichen eingestellt ist??
Bitte warten ..
Mitglied: sosystems
12.06.2007 um 13:28 Uhr
Hallo!

schona mal probiert, den Druckbereich zu markieren und dann unter Datei / Druckbereich/ Druckbereich festlegen?

Gruß

sosystems
Bitte warten ..
Mitglied: rozegoalie
12.06.2007 um 14:01 Uhr
ja hat auch nichts gebracht.... die Frage ist warum er das A4-Baltt vergrößert??? Wo könnte man das noch ändern??? Das ist dann rechts 2cm drüber und unten 1cm. Der zieht es sozusagen an der rechten unteren Ecke....
Bitte warten ..
Mitglied: sosystems
12.06.2007 um 14:05 Uhr
hast Du mal in den Einstellungen vom Drucker nachgesehen (Systemsteuerung), ob evtl. das Standard-Papierformat nicht stimmt?
Bitte warten ..
Mitglied: rozegoalie
12.06.2007 um 14:10 Uhr
ja ich hab sogar andere Drucker ausprobiert... bei allen macht er es falsch.... aber nur bei Excel... bei Word geht es normal...
und das gleiche Dokument geht auf jedem anderen Rechner normal auf A4 zu drucken?!!
Bitte warten ..
Mitglied: sosystems
12.06.2007 um 14:18 Uhr
Excel ist manchmal komisch....
Probier mal folgendes:
1. leeres Dokument in Excel anlegen
2. den Inhalt der alten Tabelle in das neue Dokument einfügen
3. und mal sehen ob er´s jetzt richtig druckt?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Gruppenrichtlinien-Vorlage Office 2013 auf einem DC 2003 (5)

Frage von bluepython zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Office 2016 Oberfläche anpassen per Group Policy

Frage von johnde zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Windows Server

Exchange 2010 auf Windows Server 2016 und AD

(2)

Tipp von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (19)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (10)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...

C und C++
Fehlendes verständiss von C und C++ (8)

Frage von zelamedia zum Thema C und C ...