fresh-power

Kontakte des Oeffentlichen Ordner mit Exchange Postfach-Kontakte synchronisieren

Suche Möglichkeit die Kontakte in einem Öffentlichen Ordner mit den Kontakten eines Exchange Postfaches zu synchronisieren

Hallo Admins,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit oder Software welche mir die Kontakte aus einem Kantakteordner in der "Öffentlichen Ordner"-Struktur eines Exchange Servers (hier: 2003) mit dem Kontakte Ordner des Benutzer Exchange Postfaches synchronisiert. Da wir einen BlackBerry Enterprise Server einsetzen - zur synchronisation mit mobilen Handhelds - und dieser die Öffentlichen Ordner nicht beherrscht, aber die Kontakte bei uns über einen Ordner in der "Öffentlichen Ordner"-Struktur gepflegt werden. Es kann auch gerne ein lokale Lösung (im Outlook) sein. Eine Lösung über Docking Station und Sync Software wirft zu Hauf Redundante Daten ins Gerät und ins Outlook. Darüber hinaus wäre es schön mal so ne Lösung zu haben, weil ich ständig darauf angesprochen werden.

Danke schonmal.

Gruss
Jonas

Member: GuentherH
GuentherH Jun 24, 2008 at 20:31:18 (UTC)
Hallo.

Mit Boardmitteln ist das nicht möglich. Es gibt aber zahlreiche 3rd Party Tools. Schau einmal hier nach - http://www.gangl.de/

LG Günther