Mitglied: fresh-power
fresh-power
Ich freue mich auf euer Feedback
Leeres Mac Adressbuch beim Synchronisieren der Kontakte über MS Exchange Server
Hi Admins, folgende Konstellation. Ich habe einen Microsoft Exchange Server Zugang mit dem ich meinen PC, mein iPhone und meinen Mac synchronisiere. technische Daten hierzu:
Hinzufügen
0
7492
0
Windows XP - alle Benutzer durch lokale Richtlinie gesperrt
Hallo Admins, ich habe ja schon viel mit Windows XP erlebt, aber dieses Problem ist ein großes Rätsel für mich. Und zwar hat mir meine
7 Kommentare
0
10519
0
Exchange Server 2003 - Fehler MMC SnapIn mit mmcndmgr.dll
Hallo Admins, ich habe seit gestern ein Problem mit unserem Echange Server. Und zwar lässt sich der System Manager (das MMC SnapIn des Exchange Servers)
2 Kommentare
0
6838
0
Kontakte des Oeffentlichen Ordner mit Exchange Postfach-Kontakte synchronisieren
Hallo Admins, gibt es eigentlich eine Möglichkeit oder Software welche mir die Kontakte aus einem Kantakteordner in der "Öffentlichen Ordner"-Struktur eines Exchange Servers (hier: 2003)
1 Kommentar
0
9162
0
VPN Loesung
Hallo Admins, ich suche eine kostengünstige (gerne auch kostenlose) VPN Lösung für unseren Win2k3 Server. Das Standard Routing und RAS Verfahren des Servers find ich
8 Kommentare
0
5297
0
CMD Befehl NET USE ohne BenutzerkennwortGelöstGeschlossen
Hallo Admins, ich wollte heute für unsere Benutzer über das Login Script (.bat), welche die Netzlaufwerke benutzerspezifisch mountet, für eine Freigabe von unserem Debian Webserver
6 Kommentare
0
38340
0
Was tun? Wenn der RAID Controller abraucht!
Hallo Admins, ich habe mal eine ganz "allgemeine" Frage zu RAID Controllern! Was passiert eigentlich wenn der RAID Controller abraucht (kaputt geht)? - Hilft mir
13 Kommentare
0
6683
0
RAID festplatten (SATA) werden nicht erkannt!
Hallo Admins, ich muss zugeben ich kenne mich nicht gut mit dem System von RAID aus, ich kann es Konfigurieren und ich weiß welche Typen
4 Kommentare
0
12252
0
HP LaserJet geht an Windows 2003 Print Server Offline
Hallo Admins, habe seit kurzem ein Problem mit einem HP Netzwerk Drucker (LaserJet 3392, feste IP). Und zwar habe ich diesen über JetDirect (also IP
1 Kommentar
0
5775
0
Terminalserver für Buchhaltung
Hallo Admins, ich habe schon viel Erfahrung mit Windows Servern, aber ich hatte noch nie wirklich einen Terminalserver in Verwendung. Jetzt wollen wir allerdings mit
4 Kommentare
0
4635
0
Windows XP Clients fliegen aus dem Netzwerk
Hallo Admins, ich habe ein Problem und stoße an die Grenzen meines Windows Wissen. Und zwar betreue ich ein recht kleines Netzwerk mit zwei Windows
8 Kommentare
0
7684
0
Absenderinformation in KEN! ändern - benutzer in KEN! (IMAP) -
Hallo Admins, ich hab mal ne wohl einfach Frage, aber ich kenn mich leider zu wenig aus und bin auch nicht vor Ort. Und zwar
Hinzufügen
0
4918
0
Fehler bei der Installation des MS SQL Server 2005
Hallo Admins, stehe mal wieder vor einer Kniffeligen Problematik. Und zwar will ich auf unserem Windows 2003 Server R2 den MS SQL Server 2005 aufsetzen.
3 Kommentare
0
9230
0
Probleme mit Öffentlichen Ordnern in Exchange 2003
Hallo Admins, ich habe seit neusten einen Exchange 2003 Standard Edition auf unserem Win2K3 Sever installiert und eingerichtet. Er funktioniert auch einwandfrei, soweit. Natürlich will
3 Kommentare
0
6038
0
WLAN Bridge gesucht (802.11n Standard)
Hallo Admins, ich suche ein WLAN Gerät welches mir folgendes Problem löst. Und zwar will ich zwei Räume (A & B) miteinander verbinden, welche durch
1 Kommentar
0
9858
0
Access Datenbank ist im Netzwerk Schreibgeschützt
Hallo Admins, vielleicht stehe ich nur tierisch auf der Leitung. Mein Problem gestalltet sich folgendermaßen. Ich habe eine Access Datenbank auf unserem Server (W2k3) erstellt
4 Kommentare
0
16284
0
Suche Tutorial zur Einrichtung von Outlook Web AccessGelöstGeschlossen
Hallo Admins, ich suche ein gutes Tutorial zur Einrichtung des OWAs mit einem Exchange Server 2007. Jeder Tipp ist Willkommen. Grüße Jonas M. Edit: Dani
2 Kommentare
0
7016
0
Fehler in der Sicherungsverwaltung Small Business Server 2003 (SP2)
Hallo Admins, ich habe folgendes Problem mit unserem Windows 2003 SBS mit SP2 Server. Und zwar läuft seit zwei Wochen unser Backup über ein DAT72
3 Kommentare
0
6460
0
Windows 98 auf Windows 98SE updaten?
Hallo Admins, ich habe einen Bekannten der mich gebeten hat eine USB Wechselfestplatte an seinen Windows 98 anzuschließen und einzurichten. Leider wird die Festplatte nicht
2 Kommentare
0
3803
0
Internet Explorer 7 weißt Trend Micro Office Scan Installation zurück
Hallo Admins, ich habe mal wieder ein Problemchen aus der Windows Kiste. Und zwar verwenden wir im Betrieb die Anti Viren Software Trend Micro Office
5 Kommentare
0
8530
0
Probleme mit Parallelbetrieb von Windows VISTA und XP
Hallo Admins, ich benötige ich VISTA und XP zwecks Programmkompatbiliät auf meinem Notebook. Ich habe hierfür zuerst VISTA und dann XP installiert, beide Betriebssysteme laufen
6 Kommentare
0
5745
0
MS Outlook 2003 - Signaturen ändern sich nicht nach Kontowechsel
Hallo Admins, ich habe folgendes Problem mit meinem MS-Outlook 2003. Und zwar benutze ich mehrere Email Konten und für diese habe ich auch unterschiedlich Signaturen
3 Kommentare
0
18914
1
Fehler in OLX Team Outlook (Outlook verlässt den Teammodus)
Hallo Admins, wir benutzen seit zwei Monaten die Team Outlook Lösung von OLX . Wir haben einen Windows 2003 Server auf dem Outlook mit der
2 Kommentare
0
17884
0
Schreibfehler in freigegeben Ordner
Hallo Admins, ich hab folgendes Problem mit meinem SBS 2003. Und zwar habe ich für einen Mitarbeiter einen Ordner auf dem Server freigegeben und via
2 Kommentare
0
3393
0
Emails mit großen Anhängen werden zurückgewiesen
Hallo Admins, ich verwende den SBS Exchange 2003 und seit kurzem erhalten wir keine Emails mehr die einen Anhang haben über 10Mb. Unser Email Provider
2 Kommentare
0
4043
0
Öffentliche Ordner erstellen (Exchange SBS 2003)
Hallo Admins, ich habe folgendes Problem mit meinem MS Exchange Server (auf SBS 2003). Und zwar hätte ich gerne für alle Exchange teilnehmer einen zusätzlichen
3 Kommentare
0
12018
0
Temporäre Email Adressen von Outlook Express in Outlook 2003 importieren?
Hallo Admins, ich habe folgendes Problem. Wir sind seit kurzem auf einen Windows 2003 SBS Server Exchange umgestiegen. Und mein Chef hat bis dahin Outlook
6 Kommentare
0
8450
0
Geignete WLAN Lösung - Verbindung zwischen zwei Gebäuden
Hallo Admins, ich wurde beauftragt ein WLAN einzurichten. Und zwar geht es darum zwei etwas ältere Gebäude über ein WLAN Netzwerk zu verbinden, da eine
4 Kommentare
0
6285
0
Tobit David v8 archive Sicherungsdatei Defekt
Hallo, ich habe ein spannendes Problem. Und zwar benutzen wir seit 2001 einen Tobit David Server für unsere Email, Telefon und Faxverwaltung. Seit längerer Zeit
2 Kommentare
0
5309
0