axel-s.

Kopieren unter Windows 7

Hallo liebe Profi´s,

hat Jemand von Euch schon mal das Problem gehabt das wenn ich unter Windows 7 aus Word 2007 z.B. ein Wort kopiere , dies nicht im Internet Explorer 8 einfügen kann ?
Wenn ich etwas aus einem Word-Document kopiere und dies in ein neues Document einfüge dann klappt das. Die Zwischenspeicherung scheint also zu klappen.

Es wäre schön wenn von Euch jemand eine hilfreiche Idee hätte.

lieben Gruß
Axel

Member: Pjordorf
Pjordorf Aug 13, 2010 at 14:09:19 (UTC)
Hallo Axel,

Zitat von @AXel-S.:
hat Jemand von Euch schon mal das Problem gehabt das wenn ich unter Windows 7 aus Word 2007 z.B. ein Wort kopiere , dies nicht im
Internet Explorer 8 einfügen kann ?
Wenn ich etwas aus einem Word-Document kopiere und dies in ein neues Document einfüge dann klappt das. Die
Zwischenspeicherung scheint also zu klappen.
Wo im Internet Explorer 8 willst das Wort den Einfügen? Ich hoffe du meinst das Suchfenster oder die URL Zeile, oder?

Peter
Member: Axel-S.
Axel-S. Aug 13, 2010 at 14:22:35 (UTC)
Hallo Peter,

das einfügen im Internet Explorer 8 klappt dann weder in der URL-Zeile noch in einem Anmeldefenster.
Unter XP-Prof. klappt das einwandfrei.
Übrigens, ich habe auf dem Rechner Windows 7 Ultimate.

Axel
Member: Connor1980
Connor1980 Aug 14, 2010 at 17:00:25 (UTC)
Hallo axel,

evtl. hast du zeilenümbrüche, o.ä. mitkopiert. Füge den kopierten string mal in einem simplen texteditor ein, kopiere den eigentlichen Teil und füge den string von dort in den IE ein.

Grüße
Member: cardisch
cardisch Aug 16, 2010 at 12:30:36 (UTC)
Hallo axel,

gibt es einen Unterschied bei Benutzung der Maus, bzw den Tastatukürzeln ?!

Gruß

Carsten