Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kyocera: Falsche Fixiereinheit bestellt.

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: pixel24

pixel24 (Level 1) - Jetzt verbinden

27.11.2014 um 11:23 Uhr, 759 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe falsche Fixiereinheiten für einen Kyocera-Drucker bestellt. Darf man so etwas hier zum abgeben anbieten oder ist dass eher nicht gewünscht?

Viele Grüße
pixel24
Mitglied: Pjordorf
27.11.2014, aktualisiert um 11:27 Uhr
Hallo,

Zitat von pixel24:
zum abgeben anbieten
Nur zum abgeben oder willst du auch etwas im Gegenzug erhalten? Für das zweitere gibt es genügend Verkaufsplattformen. Modell und Menge?

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: pixel24
27.11.2014 um 11:44 Uhr
ja, ich hätte schon gerne was dafür. Ja, ich weiß. Ich habe aber kein Konto bei eBay und Konsorten. Habe parallel auch mal einen Freund, welcher viel in eBay macht, gefragt ob er mir die Teile verkaufen könnte. Ist Modell FK-560 und ich habe zwei Stück:

passend für:
Kyocera FS-C5200 Serie
Kyocera FS-C5300 Serie

und was mir zum Verhängnis wurde:

ACHTUNG!
nicht FS-C5100, FS-C5150, FS-C5250, FS-C5350 !!!

... denn ich habe einen FS-C5250

Ich habe die Teile lediglich ausgepackt um festzustellen dass diese so ganz anders aussehen wie das alte. Benutzt sind sie natürlich nicht. Ich würde sie für 120€ / Stück abgeben. Dass ist 10 € weniger als ich dafür bezahlt habe.
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
27.11.2014 um 12:03 Uhr
Zitat von pixel24:

Darf man so etwas hier zum abgeben anbieten oder ist dass eher nicht gewünscht?

Solange du hier keinen Großhandel damit treibst.

Die Rubrik Biete/Suche wurde hier schon vorgeschlagen, ist aber meines Wissens noch auf der (sehr langen) maybe-ToDo-Liste von Frank.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: pixel24
27.11.2014 um 12:12 Uhr
Nein, ist hoffentlich das letzte mal dass mir dass passiert. Naja, ich versuche mal mein Glück
Bitte warten ..
Mitglied: Xaero1982
27.11.2014 um 21:12 Uhr
Warum gibst du die nicht zurück?

Als "Firma" gekauft?

Mal auf Kullanz probiert?

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: pixel24
02.12.2014 um 16:34 Uhr
ja, als Firma gekauft und was Kullanz angeht. Das habe ich bei Actebis schon mal probiert. Da stößt man auf taube Ohren.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
gelöst Kennt jemand das Kyocera Control Center? (15)

Frage von departure69 zum Thema Drucker und Scanner ...

Windows Update
gelöst WSUS weißt die falsche Creators Update Lizenz zu (5)

Frage von SociallyawkwardPenguin zum Thema Windows Update ...

Drucker und Scanner
gelöst Kyocera Ecosys P6021 CDN - Tonermeldungen irgendwie abschaltbar? (1)

Frage von Stefan007 zum Thema Drucker und Scanner ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...