bange123
Goto Top

Kyocera Network Fax auf Server 2008 R2 installieren

Hallo,

ich versuche seit einiger Zeit vergeblich das Kyocera Network Fax auf unserem Terminalserver zum laufen zu bringen.
Über das Network Fax ist ein möglich Faxe direkt an einen Drucker zu senden, der das Fax dann wegschickt.

Die Installation ist auf einem Windows 7 Rechner kein Problem und verläuft ohne Probleme. Auch auf dem 2008 R2 hat unter dem Admin Konto alles geklappt.
Mein Problem ist, dass der Drucker nur unter dem Admin Konto vernünftig läuft. Sobald ich den Drucker freigebe und unter einem anderen Benutzer verbinde, wird nur noch jedes zweite Dokument zu dem Drucker geschickt.
Auch wenn ich den Drucker direkt unter einem Benutzer installiere habe ich selbe Phänomen.
Lediglich unter dem Admin Konto kommt jedes gedruckte Dokument auch an dem Drucker an.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann und wie ich das Problem in den Griff bekommen kann?

Content-Key: 208660

Url: https://administrator.de/contentid/208660

Printed on: April 26, 2024 at 00:04 o'clock