didi67

Läuft CA eTrust 8.1 Redistribution Server auf Windows 2008 R2 ?

Hallo zusammen,

wir setzen noch die Software CA eTrust 8.1 Threatmanager ein und möchten auf einem
Windows 2008 R2 Server den Agent als Redistributionserver laufen lassen.

Gibt es irgendwelche Hinweise, dass die Redistributionkomponente von etrust 8.1 auf einem 2008 R2 Server nicht läuft?

In der Dokumentation von CA und der Readme-Datei konnte ich nichts darüber finden. Lediglich , dass PestPatrol nicht läuft.

Für jeden Tipp bin ich dankbar

Dietmar

Printed on: May 1, 2024 at 21:05 o'clock

Member: Taramur
Taramur May 07, 2012 at 09:50:36 (UTC)
Hi,

wir haben bei einem Kunden eTrust 8.1 auf einem Server 2008 R2 Foundation laufen und es funktioniert.

Grüße

Taramur
Member: Didi67
Didi67 May 07, 2012 at 14:22:29 (UTC)
Hallo Taramur,

vielen Dank für die Information.

Habt Ihr den Server 2008 R2 auch als Verteilserver (Redistributionsserver) laufen?

Der etrust 8.1 Client funktioniert auf unserem Server 2008 R2 , nun wollen wir aber einen
Server als Verteilserver einsetzen und ich bin mir nicht ganz sicher ob das mit 2008 R2 funktioniert.

Gruß
Dietmar
Member: Dani
Dani May 07, 2012 at 16:25:56 (UTC)
Moin,
ist's auch supportet???

Grüße,
Dani
Member: Taramur
Taramur May 07, 2012 at 17:44:11 (UTC)
Hi,

ich müsste nachschauen aber ich bin mir zu 98% sicher das der Server auch als Redistributionsserver läuft. Wie es mit Support seitens CA aussieht kann ich jetzt allerdings nicht sagen.

Grüße

Taramur
Member: Didi67
Didi67 May 11, 2012 at 10:57:13 (UTC)
Hi,

ich habe auf meien Windows 2008 R2 Server den vorherigen 8.1 Agent kompett deinstalliert und den Redistributionsserver
installiert. Funktionert!

vielen Dank nochmals für die Info.

gruß

Dietmar