Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

LDAP Kontakte in Outlook anzeigen

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: odietze

odietze (Level 1) - Jetzt verbinden

18.05.2007 um 13:49 Uhr, 3466 Aufrufe

Die Einbindung von LDAP in Outlook funktioniert wunderbar, nur leider gibt es einen Haken. Um die Kontakte über den "An" Button zu erreichen muss man zuerst nach einem Leerzeichen oder ähnlichem suchen.

Nun würde ich mir wünschen, dass es dafür eine Lösung gibt. Da ich Outlook und das Web jetzt aber schon ordentlich durchsucht habe, glaube ich gerade nicht mehr so recht an eine Lösung die MS bereitstellt. Die Alternative wäre wohl ein Makro mit VB. Leider habe ich damit noch nie gearbeitet. Falls jemand Erfahrungen damit hat würde ich mich über einen kleinen Tipp freuen. (Z.B. wie man die Suche in Outlook anspricht oder auch, wo es eine Übersicht über alle Funktionen von Outlook gibt, die man per VB ansprechen kann.)
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Skype for Business 2016 Chat Kontakte richtig anzeigen?

Frage von Geforce zum Thema Microsoft Office ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2016 Anhang vollständiger Name der Datei anzeigen (5)

Frage von mah0ni zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
gelöst Öffentliche Kontakte im Outlook per Skript kopieren (4)

Frage von o0Asia0o zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Outlook 2016 OST Datei Kontakte wiederherstellen (9)

Frage von Nik1337 zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
POS Hardware und alternativen zu Raid 1? (21)

Frage von Brotkasten zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (18)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

Exchange Server
Exchange Postfach leeren - nicht löschen (11)

Frage von AndreasOC zum Thema Exchange Server ...