Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Legato Networker Set Level

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: steve007

steve007 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.10.2007, aktualisiert 17:47 Uhr, 5920 Aufrufe, 3 Kommentare

Set Level 1-9 Bedeutung!

Hallo Ihr

hätte mal eine Frage bezüglich der Level-Einstellungen im Schedule.
Ich kann im Schedule Level 1-9 einstellen und da wollte ich wissen was da der Unterschied zwischen den Levels ist, und ob das eine andere Form von Incremetal-Backup ist oder hat das was mit der Einstellung Consolidate zu tun oder wie könnte man das beschreiben.
Danke im Voraus!

Ciao
Steve007
Mitglied: AndreasHoster
25.10.2007 um 12:09 Uhr
Das hat nichts mit Incremental-Backups zu tun, sondern ist für Differential Backups.
Ein Level 1-9 Backup sichert alles, was sich seit dem letzten Vollbackup bzw. seit dem letzten Level-Backup, welches eine niedrigere Levelnummer hat, geändert hat.
Bsp:
SO Full, MO Incr, DI Level 5, MI Incr, DO Level 6, FR Incr, SA Level 4 (würde keiner so machen, nur als Beispiel)
SO: Vollsicherung
MO: Incremental, alles was sich seit der SO Sicherung geändert hat
DI: Differential, alles was sich seit SO geändert hat, auch wenn es durch die inkremental gesichert wurde
MI: Incremental, alles was sich seit der DI Sicherung geändert hat
DO: Differential, alles was sich seit der Differential am DI geändert jat, da der Level größer als der am DI ist.
FR: Incremental, alles was sich seit der DO Sicherung geändert hat
SA: Differential, alles was sich seit der Full am SO geändert jat, da der Level kleiner ist als die der anderen Differentialsicherungen.
Bitte warten ..
Mitglied: steve007
25.10.2007 um 16:46 Uhr
danke erst mal für die tolle Auskunft, aber noch eine kleine Frage:
SO=Full
MO=INC
DI=z.B. 7
MI=INC
DO=9
FR=INC
SA=z.B. dann kleiner als die anderen, also 4

Ist das so richtig, weil du schreibst bei:
SA: Differential, alles was sich seit der Full am SO geändert jat, da der Level kleiner ist als die der anderen

ciao
Steve007
Bitte warten ..
Mitglied: AndreasHoster
25.10.2007 um 17:47 Uhr
Wäre richtig so, ich habe als Beispiel halt 5,6 und 4 genommen, Dein Beispiel mit 7,9 und z.B. 4 passt genauso.
Wobei ich ehrlich sagen muß, wir benutzen es gar nicht. Wir arbeiten nur mit Full und Incremental.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft Office

MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (19)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology Version 6.1 Probleme (17)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Router & Routing
gelöst IP Kamera für drei unabhängige Netzwerke (15)

Frage von ProfessorZ zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
gelöst Rechte als Admin vergeben - Zugriff verweigert (14)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...