Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Legato Networker Set Level

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: steve007

steve007 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.10.2007, aktualisiert 17:47 Uhr, 5880 Aufrufe, 3 Kommentare

Set Level 1-9 Bedeutung!

Hallo Ihr

hätte mal eine Frage bezüglich der Level-Einstellungen im Schedule.
Ich kann im Schedule Level 1-9 einstellen und da wollte ich wissen was da der Unterschied zwischen den Levels ist, und ob das eine andere Form von Incremetal-Backup ist oder hat das was mit der Einstellung Consolidate zu tun oder wie könnte man das beschreiben.
Danke im Voraus!

Ciao
Steve007
Mitglied: AndreasHoster
25.10.2007 um 12:09 Uhr
Das hat nichts mit Incremental-Backups zu tun, sondern ist für Differential Backups.
Ein Level 1-9 Backup sichert alles, was sich seit dem letzten Vollbackup bzw. seit dem letzten Level-Backup, welches eine niedrigere Levelnummer hat, geändert hat.
Bsp:
SO Full, MO Incr, DI Level 5, MI Incr, DO Level 6, FR Incr, SA Level 4 (würde keiner so machen, nur als Beispiel)
SO: Vollsicherung
MO: Incremental, alles was sich seit der SO Sicherung geändert hat
DI: Differential, alles was sich seit SO geändert hat, auch wenn es durch die inkremental gesichert wurde
MI: Incremental, alles was sich seit der DI Sicherung geändert hat
DO: Differential, alles was sich seit der Differential am DI geändert jat, da der Level größer als der am DI ist.
FR: Incremental, alles was sich seit der DO Sicherung geändert hat
SA: Differential, alles was sich seit der Full am SO geändert jat, da der Level kleiner ist als die der anderen Differentialsicherungen.
Bitte warten ..
Mitglied: steve007
25.10.2007 um 16:46 Uhr
danke erst mal für die tolle Auskunft, aber noch eine kleine Frage:
SO=Full
MO=INC
DI=z.B. 7
MI=INC
DO=9
FR=INC
SA=z.B. dann kleiner als die anderen, also 4

Ist das so richtig, weil du schreibst bei:
SA: Differential, alles was sich seit der Full am SO geändert jat, da der Level kleiner ist als die der anderen

ciao
Steve007
Bitte warten ..
Mitglied: AndreasHoster
25.10.2007 um 17:47 Uhr
Wäre richtig so, ich habe als Beispiel halt 5,6 und 4 genommen, Dein Beispiel mit 7,9 und z.B. 4 passt genauso.
Wobei ich ehrlich sagen muß, wir benutzen es gar nicht. Wir arbeiten nur mit Full und Incremental.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (10)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (9)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...