Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

leptop acer 5220

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: rambo39

rambo39 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.06.2009, aktualisiert 16:31 Uhr, 2990 Aufrufe, 6 Kommentare

Hi Leute ich habe da ein Problem: Mein Laptop geht nach exakt 30 Minuten offline und ich muss mich wieder einwählen und bin wieder online. Kann mir einer helfen? Mit meinem Pc ist alles in Ordnung, nur mit meinem Laptop habe ich Probleme.

Ich habe alles versucht aber es geht einfach nicht, bitte helft mir."

"Hi Leute ich habe da ein Problem: Mein Laptop geht nach exakt 30 Minuten offline und ich muss mich wieder einwählen und bin wieder online. Kann mir einer helfen? Mit meinem Pc ist alles in Ordnung, nur mit meinem Laptop habe ich Probleme.

Ich habe alles versucht aber es geht einfach nicht, bitte helft mir."
Mitglied: aqui
04.06.2009 um 16:36 Uhr
Einwählen ??? Wo ???

  • PPPoE Provider ???
  • LAN ???
  • WLAN ???
  • Modem ???

Wie soll man dir bei so viel Oberflächlichkeit des Threads helfen wo es zum "Laptop" in der Überschrift schon nicht gereicht hat ??!!

Etwas mehr Details und eine geordnete Beschreibung anstatt des obigen Textes könnten nicht schaden, damit wir hier nicht raten müssen oder die..
http://www.hexen-orakel.de/kristallkugel-or.html
bemühen müssen für dich und deinen Acer... !!!
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
04.06.2009 um 16:40 Uhr
Zusätlich noch,

Im Netzbetrieb / Accu?
Wenn du ihn stehen läst oder du drann arbeitest?
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
04.06.2009 um 16:51 Uhr
Hi !

Zitat von rambo39:
online. Kann mir einer helfen? Mit meinem Pc ist alles in Ordnung, nur
mit meinem Laptop habe ich Probleme.

Ich habe alles versucht aber es geht einfach nicht, bitte helft
mir."

Jaja eine typische zwei Sekunden Glaskugelastrologiefrage

Und ja natürlich helfen wir Dir, auch ohne dass Du es zweimal schreibst....

....Aber magst Du nicht mal ein bisschen mehr schreiben? Hast Du einen Router, eine ISDN-Karte? nur ein analoges Modem? Ein DSL Modem? Einen Akustikkoppler für den Telefonhörer? Was denn nun?

Oder soll ich die Karten für dich legen? Die Sterne? Bist Du auch grad im siebten Haus? Fragen über Fragen....

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: rambo39
06.06.2009 um 15:46 Uhr
sory leute Ein DSL Modem von arcor w-lan 200
Bitte warten ..
Mitglied: rambo39
06.06.2009 um 15:49 Uhr
und egal ob ich mit accu oder ohne arbeite genu 30m geht er ofline
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
07.06.2009 um 01:16 Uhr
Eigentlich müsste man sich weigern auf solche Sätze wie oben zu antworten !!!
Da ist es einfacher japanisch zu lesen !

Ist das Arcor Teil wirklich ein dummes DSL Modem und dein PPPoE Dialer auf dem Rechner ???
Oder ist das ein Router der dann die PPPoE Session hält ??
Wo hast du deine Zugangsdaten eingegeben ??
Auf dem Router oder auf dem PC ??

Und.... bitte bemühe dich mal syntaktisch korrekte Sätze mit einigermaßen deutscher Orthographie hier zu schreiben so das man dir auch helfen kann ohne ein Wörterbuch !!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör
gelöst Öffnen eines Acer Aspire 7739 (2)

Frage von Thorgeon zum Thema Notebook & Zubehör ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch - ein paar Basics die man kennen sollte

Tipp von Pedant zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft

Restrictor: Profi-Schutz für jedes Window

(6)

Tipp von AlFalcone zum Thema Microsoft ...

Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Benutzer lässt sich nur an einem Clientcomputer anmelden (11)

Frage von Ammann zum Thema Windows Server ...

Hosting & Housing
gelöst Webserver bei WIX, aber DNS Server wo anders (9)

Frage von laster zum Thema Hosting & Housing ...

Hyper-V
Virtualisierung eines Servers (7)

Frage von Lornsti zum Thema Hyper-V ...