rambo39
Goto Top

leptop acer 5220

Hi Leute ich habe da ein Problem: Mein Laptop geht nach exakt 30 Minuten offline und ich muss mich wieder einwählen und bin wieder online. Kann mir einer helfen? Mit meinem Pc ist alles in Ordnung, nur mit meinem Laptop habe ich Probleme.

Ich habe alles versucht aber es geht einfach nicht, bitte helft mir."

"Hi Leute ich habe da ein Problem: Mein Laptop geht nach exakt 30 Minuten offline und ich muss mich wieder einwählen und bin wieder online. Kann mir einer helfen? Mit meinem Pc ist alles in Ordnung, nur mit meinem Laptop habe ich Probleme.

Ich habe alles versucht aber es geht einfach nicht, bitte helft mir."

Content-Key: 117501

Url: https://administrator.de/contentid/117501

Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock

Member: aqui
aqui Jun 04, 2009 at 14:36:40 (UTC)
Goto Top
Einwählen ??? Wo ???

  • PPPoE Provider ???
  • LAN ???
  • WLAN ???
  • Modem ???

Wie soll man dir bei so viel Oberflächlichkeit des Threads helfen wo es zum "Laptop" in der Überschrift schon nicht gereicht hat ??!!

Etwas mehr Details und eine geordnete Beschreibung anstatt des obigen Textes könnten nicht schaden, damit wir hier nicht raten müssen oder die..
http://www.hexen-orakel.de/kristallkugel-or.html
bemühen müssen für dich und deinen Acer... !!!
Member: wiesi200
wiesi200 Jun 04, 2009 at 14:40:42 (UTC)
Goto Top
Zusätlich noch,

Im Netzbetrieb / Accu?
Wenn du ihn stehen läst oder du drann arbeitest?
Member: mrtux
mrtux Jun 04, 2009 at 14:51:20 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @rambo39:
online. Kann mir einer helfen? Mit meinem Pc ist alles in Ordnung, nur
mit meinem Laptop habe ich Probleme.

Ich habe alles versucht aber es geht einfach nicht, bitte helft
mir."

Jaja eine typische zwei Sekunden Glaskugelastrologiefrage face-smile

Und ja natürlich helfen wir Dir, auch ohne dass Du es zweimal schreibst.... face-wink

Aber magst Du nicht mal ein bisschen mehr schreiben? Hast Du einen Router, eine ISDN-Karte? nur ein analoges Modem? Ein DSL Modem? Einen Akustikkoppler für den Telefonhörer? Was denn nun?

Oder soll ich die Karten für dich legen? Die Sterne? Bist Du auch grad im siebten Haus? Fragen über Fragen.... face-smile

mrtux
Member: rambo39
rambo39 Jun 06, 2009 at 13:46:55 (UTC)
Goto Top
sory leute Ein DSL Modem von arcor w-lan 200
Member: rambo39
rambo39 Jun 06, 2009 at 13:49:58 (UTC)
Goto Top
und egal ob ich mit accu oder ohne arbeite genu 30m geht er ofline
Member: aqui
aqui Jun 06, 2009 at 23:16:42 (UTC)
Goto Top
Eigentlich müsste man sich weigern auf solche Sätze wie oben zu antworten !!!
Da ist es einfacher japanisch zu lesen !

Ist das Arcor Teil wirklich ein dummes DSL Modem und dein PPPoE Dialer auf dem Rechner ???
Oder ist das ein Router der dann die PPPoE Session hält ??
Wo hast du deine Zugangsdaten eingegeben ??
Auf dem Router oder auf dem PC ??

Und.... bitte bemühe dich mal syntaktisch korrekte Sätze mit einigermaßen deutscher Orthographie hier zu schreiben so das man dir auch helfen kann ohne ein Wörterbuch !!