streamer

Lexmark e330 service alles blinkt nichts geht mehr

Plötzlich sind wärend des druckens alle Lichter aufgeblinkt.

Hallo zusammen,
mein Lexmark E330 hatbisjetzt immer gut funktioniert. Plötzlich blinken alle Kontrolleuchten und nichts geht mehr...
Laut Recherche soll hier ein Service von Lexmark zuständig sein,.. geholt werden.. hat jemand eine Ahnung was man selbst tun kann???
Der Druck war bis zur letzten Seite 1a!!!!!

DANKE!

Member: darkbutcher666
darkbutcher666 Feb 24, 2010 at 21:03:03 (UTC)
Wie du schon selber schreibst: "Service bei Lexmark". Dies musste ich bei meinem Samsung CLP-510N auch schon machen. Was genau gemacht wird, wurde mir aber nicht gesagt.

Oder du hast das Problem:

http://support.lexmark.com/index?page=content&segment=DOWNLOAD& ...