Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Lizenzfenster von Outlook2003 unter Vista

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: 24656

24656 (Level 1)

02.04.2008 um 15:58 Uhr, 3846 Aufrufe

Hallo Adminfreunde,

ich möchte kurz mein Problem bei Outlook 2003 von Office2003 schildern.

Ich habe mal mein Vista Ultimate 64 Bit neuinstalliert und Office frisch aufgesetzt. Dann mit dem Einstellungsassistenten die Einstellungen wieder neu hergestellt. Mit Outlook arbeite ich auch mit Hotmail Konto, der aber wie immer bei der neu Installation neu eingerichtet werden musst, habe ich es auch getan. Soweit so gut.

Nun fällt mir auf, dass was mit Outlook nicht stimmt wenn ich den immer wieder neu starte. Weil wenn ich Outlook startet erscheint immer dieses Lizenzfenster wo man es Ablehnen, Annehmen oder Ausdrucken kann. Mir ist klar das es immer erscheint wenn man das Outlook erste mal öffnet, aber nach dem man die Lizenzbestimmungen angenommen hat, sollte es nicht mehr erscheinen.

Meine Frage an Euch wie ich diesen Fehler beheben kann? Denn es ist schon nervig ständig auf "Annehmen" zu klicken.

Mit freundlichen Grüßen

Sven

EDIT: Problem wie folgt schon gelöst -> Unter Vista den vordefinierten Administrator anmelden und unter diesem Konto Word oder Excel öffnen und die Lizenzbestimmung Annehmen, dann erscheint es nicht mehr. Wieder Typisch Microsoft :-S

siehe auch http://support.microsoft.com/kb/884202/en-us
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst WSUS auf Server 2008 R2: Windows 10 wird als Vista angezeigt (2)

Frage von honeybee zum Thema Windows Server ...

Windows Update
gelöst WSUS Windows 10 wird als Vista angezeigt (3)

Frage von Dkuehlborn zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
Windows Datenträgerverwaltung buggy! (Windows Vista bis Windows 10)

Erfahrungsbericht von Lochkartenstanzer zum Thema Windows Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (14)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...