Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Lizenzfenster von Outlook2003 unter Vista

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: 24656

24656 (Level 1)

02.04.2008 um 15:58 Uhr, 3865 Aufrufe

Hallo Adminfreunde,

ich möchte kurz mein Problem bei Outlook 2003 von Office2003 schildern.

Ich habe mal mein Vista Ultimate 64 Bit neuinstalliert und Office frisch aufgesetzt. Dann mit dem Einstellungsassistenten die Einstellungen wieder neu hergestellt. Mit Outlook arbeite ich auch mit Hotmail Konto, der aber wie immer bei der neu Installation neu eingerichtet werden musst, habe ich es auch getan. Soweit so gut.

Nun fällt mir auf, dass was mit Outlook nicht stimmt wenn ich den immer wieder neu starte. Weil wenn ich Outlook startet erscheint immer dieses Lizenzfenster wo man es Ablehnen, Annehmen oder Ausdrucken kann. Mir ist klar das es immer erscheint wenn man das Outlook erste mal öffnet, aber nach dem man die Lizenzbestimmungen angenommen hat, sollte es nicht mehr erscheinen.

Meine Frage an Euch wie ich diesen Fehler beheben kann? Denn es ist schon nervig ständig auf "Annehmen" zu klicken.

Mit freundlichen Grüßen

Sven

EDIT: Problem wie folgt schon gelöst -> Unter Vista den vordefinierten Administrator anmelden und unter diesem Konto Word oder Excel öffnen und die Lizenzbestimmung Annehmen, dann erscheint es nicht mehr. Wieder Typisch Microsoft :-S

siehe auch http://support.microsoft.com/kb/884202/en-us
Ähnliche Inhalte
Windows Vista
gelöst Woher bekomme ich noch ein Win Vista Image? (5)

Frage von cramtroni zum Thema Windows Vista ...

Erkennung und -Abwehr
Patchday: Microsoft sichert XP und Vista ab warnt vor neuem WannaCry (2)

Link von hugonatter zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Windows Installation
gelöst Suche Windows Vista Home Premium 64Bit ISO (11)

Frage von FA-jka zum Thema Windows Installation ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...