Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

localhost probleme bei Server 2003r2

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: meister00

meister00 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.10.2008, aktualisiert 15:07 Uhr, 3783 Aufrufe, 9 Kommentare

hallo,

wenn ich versuche den localhost zu starten,

bekomme ich folgende Meldung:


In Bearbeitung


Die von Ihnen gewählte Website hat noch keine Standardseite. Möglicherweise wird sie gerade aktualisiert oder konfiguriert.

Versuchen Sie später erneut, auf diese Website zuzugreifen. Wenden Sie sich an den Administrator, falls das Problem weiterhin besteht.


Wenn Sie der Websiteadministrator sind und diese Meldung fälschlicherweise erhalten haben, lesen Sie "Aktivieren und Deaktivieren von dynamischem Inhalt" in der IIS-Hilfe.

IIS-Hilfe aufrufen
Klicken Sie auf Start und dann auf Ausführen.
Geben Sie inetmgr im Textfeld Öffnen ein. IIS-Manager wird angezeigt.
Klicken Sie im Menü Hilfe klicken Sie auf Hilfethemen.
Klicken Sie auf Internetinformationsdienste

kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen.

thx
Mitglied: Lousek
07.10.2008 um 09:28 Uhr
ÖÖhm ... ein bisschen mehr Informationen könnten nicht schaden ;)
Bitte warten ..
Mitglied: meister00
07.10.2008 um 10:16 Uhr
wir haben einen windows server2003r2 im einsatz.
jetzt habe ich eine backupsoftware installiert, die man über den internetexplorer mit localhost aufrufen muss.
wenn ich localhost starte bekomme ich die meldung von oben.

thx
Bitte warten ..
Mitglied: Lousek
07.10.2008 um 10:59 Uhr
Ich nehme an, du musst noch einen Port angeben, also http://localhost:backupport oder https://localhost:backupport (http resp. https müssen zwingend angegeben werden, wenn der Port nicht 80 resp. 443 ist) ... schon in der Doc nachgeschaut?
was für eine BackupSoftware ist das?

Greetz, Lousek
Bitte warten ..
Mitglied: meister00
07.10.2008 um 13:48 Uhr
es ist die ahsay software und der port ist 80.
Bitte warten ..
Mitglied: Lousek
07.10.2008 um 14:07 Uhr
Welche Version hast du? Ist das diese Software:
http://www.ahsay.com/download/customer/document/guide_rps_inst-upg.pdf? ...

Probier es mal mit http://localhost:9080
Bitte warten ..
Mitglied: meister00
07.10.2008 um 14:14 Uhr
genau diese, hab jetzt den iis abgedreht und dann ging es auf einmal!!!
Bitte warten ..
Mitglied: Lousek
07.10.2008 um 14:18 Uhr
Ist es möglich dass diese Software ein eigener WebServer installiert? Dann ist es klar das der laufende IIS stört ...
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
07.10.2008 um 14:58 Uhr
@Lousek:
Wenn dem wirklich so ist, frage ich mich, was der Hersteller sich dabei gedacht hat. Man stelle sich vor, der IIS wird benötigt... Mit solch einer hervorragend designten Software kann man z.B. perfekt das Intranet einer Firma legen.

geTuemII <shudder>
Bitte warten ..
Mitglied: Lousek
07.10.2008 um 15:07 Uhr
Also in dem Manual steht unter Requirements nichts über IIS darin ... also nehme ich an dass das mit dem Webserver anderst gelöst ist ...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Suche GPO Einstellung unter Server 2003R2
Frage von AndreasOCWindows Server1 Kommentar

Hallo, wir haben hier bei uns noch einen Windows Server 2003R2 als DC. Nun haben wir das bekannte Problem ...

Microsoft
Ist eine Seamless RDP Verbindung unter Win Server 2003R2 möglich?
gelöst Frage von sven784230Microsoft3 Kommentare

Hallo, Ziel ist es nur die Instanz einer Software zu "streamen" statt eines vollwertigen Desktops - also "Seamless Remote". ...

Samba
Linux - Zugriff auf Samba-Server auf Localhost ohne Netzwerkverbindung
Frage von 94erBromSamba11 Kommentare

Hallo zusammen. Folgende Ausgangssituation: Ich habe hier einen HTPC mit Kodibuntu am laufen. Da ich meine Kodi-Mediendatenbank über mehrere ...

Netzwerkmanagement
Localhost und 127.0.0.1 nicht erreichbar
Frage von Campino86Netzwerkmanagement13 Kommentare

Hallo, wir haben einen SBS 2011. Wenn ich nun auf dem Server bin und und auf das WebApp zugreifen ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 4 StundenInternet2 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 8 StundenDSL, VDSL1 Kommentar

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Windows 10

Microsoft bestätigt DMA-Policy-Problem in Win10 v1709

Information von DerWoWusste vor 8 StundenWindows 10

Wer sein Gerät mit der DMA-Policy absichert, bekommt evtl. Hardwareprobleme in v1709 von Win10. Warum? Weil v1709 endlich "richtig" ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows

Information von ticuta1 vor 11 StundenVerschlüsselung & Zertifikate

Interessant Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows SSH-Kommando in CMD.exe und PowerShell

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Mehrere Netzwerkadapter in einem PC zu einem Switch zusammenfügen
Frage von prodriveNetzwerkmanagement21 Kommentare

Hallo zusammen Vorweg, ich konnte schon einige IT-Probleme mit Hilfe dieses Forums lösen. Wirklich klasse hier! Doch für das ...

Windows Server
RODC kann nicht aus Domäne entfernt werden
Frage von NilsvLehnWindows Server19 Kommentare

HAllo, ich arbeite in einem Universitätsnetzwerk mit 3 Standorten. Die Standorte haben alle ein ESXi Cluster und auf diesen ...

Hardware
Kein Bild mit nur einer bestimmten Grafikkarten - Mainboard Konfiguration
gelöst Frage von bestelittHardware18 Kommentare

Hallo zusammen, ich hatte schon einmal eine ähnliche Frage gestellt. Damals hatte ich genau das gleiche Problem. Allerdings lies ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...