Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Lokale Daten im Firefox

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: StefanT81

StefanT81 (Level 1) - Jetzt verbinden

08.11.2007, aktualisiert 23.11.2007, 6879 Aufrufe, 4 Kommentare

lokale Pfade im FF einrichten

Huhu,

ich verzweifel echt langsam an dem "plöden" Firefox. Dennoch möcht ich ihn nicht hergeben :P


Nun erst mal meine Daten:

Win XP Pro mit SP2
IE 6.0
FF 2.0.0.9 (aktuellste)



Was möchte ich ?

Also es gibt ein Browsergame, wo man sog. Skins eingeben kann (selbst erstellte CSS und so)... Um den Datentransfer über das Netz ein wenig zu reduzieren, möchte ich diesen Skin auf meiner Festplatte legen und im Einstellungsmenü des Browsergames soll dann auch der lokale Pfad rein. Allerdings... will der FF nicht so wie ich will. Permanennt, auch nach der Einstellung der *.js Datei verweigert mir der FF den Zugriff auf lokale Daten. Aufgrund vorhandener Addons kann ich das Game nur mim FF spielen...

Nun noch ne weitere Frage, wenn ich an Rechner B gehe, wo kein FF installiert ist, funktioniert der dann der angegebene Skin Pfad ausm FF?

der sieht so aus: http://meinedomain/formate.css

Wie lautet der genaue lokale Pfad?

file://c:/Eigenes/ testen/formate.css ?
Mitglied: Natureshadow
08.11.2007 um 11:48 Uhr
Irgendwie geht aus deinem Beitrag so gut wie gar nichts hervor.

- Wo liegt die lokale Datei?
- Um welches Spiel geht es?
- Wieso ist das was von wege http://meinedomain/..., wenn es doch um lokale dateien geht?

Seltsam ...
Bitte warten ..
Mitglied: StefanT81
14.11.2007 um 11:39 Uhr
sorry für die verspätete Antwort.

es geht sich um http://www.ogame.de

dort kann man einen sog. Skin-Pfad eingeben.

Diesen würde ich gerne lokal aufrufen. Mim IE gehts unter C:\Pfad zum SkinPfad\

Mim FF muss man eine Datei bearbeiten. Dieses hab ich schon getan.

auch mit z.B. http://uni9.ogame.de (also die Server Addy)

aber das bekomm ich im FF nicht hin
Bitte warten ..
Mitglied: StefanT81
23.11.2007 um 10:34 Uhr
hat wirklich keiner ne Lösung ?

wieso geht das mim IE aba mim FF nich ?
Bitte warten ..
Mitglied: Natureshadow
23.11.2007 um 13:27 Uhr

hat wirklich keiner ne Lösung ?

wieso geht das mim IE aba mim FF nich ?

Ich wollte das bisher vermeiden zu sagen, aber fange doch bitte einfach mal damit an, vernünftig zu schreiben.

-nik
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser
gelöst Lokale Links (laufwerklinks) öffnen Firefox (1)

Frage von KEFHVDI zum Thema Webbrowser ...

VB for Applications
Daten eines einzelnen Tabellenblatt als Mail versenden (kein Dateianhang) (9)

Frage von Zentralenteufel zum Thema VB for Applications ...

Windows Server
Remotedesktop - Lokale Laufwerke intern unterbinden (4)

Frage von JrSysEn zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
POS Hardware und alternativen zu Raid 1? (21)

Frage von Brotkasten zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (18)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

Server-Hardware
gelöst Empfehlung KVM over IP Switch (8)

Frage von Androxin zum Thema Server-Hardware ...

Ubuntu
Nextcloud 12 Antivirus App for Files (8)

Frage von horstvogel zum Thema Ubuntu ...