system-engineer
Goto Top

Lokaler Mail Archiv Ordner im Webmail darstellen

Wie kann ich ein lokaler E-Mail Ordner im Webmail öffnen.
Alle Notebook User haben ein lokales E-Mail Archiv welches im Verzeichnis "Eigene Dateien" angelegt und gespeichert ist.
Wenn sich die Notebook User über das Webmail anmelden, ist ihr Archivordner natürlich nicht sichtbar.
Kann man das irgendwie Einstellen oder Konfigurieren?

Danke für eure antwort.

system-engineer

Content-Key: 97844

Url: https://administrator.de/contentid/97844

Printed on: April 26, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Arpoc
Arpoc Sep 26, 2008 at 14:01:33 (UTC)
Goto Top
Hallo sys engl,

leider kann man das nicht einstellen, aber vielleicht möchtest du das über Öffentliche Ordner Lösen.
Die siehst du im WebMail auch.

sorry
lg
Arpoc
Member: system-engineer
system-engineer Sep 29, 2008 at 07:48:27 (UTC)
Goto Top
Hallo Arpoc

Stimmt das könnte ich machen.
Aber wenn ich für jeden User einen Öffentlichen Ordner einrichten muss, wird das sehr aufwendig und würde den Exchange sprengen.
Gibt es keine andere Variante?

Gruss

System-Engineer