diwaffm
Goto Top

Lokales Verzeichnis wird in Netbeans nicht angezeigt

Hi Leute,

ich habe ein php-Projekt in Netbeans, das mittels SVN zwischen verschiedenen Rechnern aktuell gehalten wird.

Auf einem der Rachner habe ich das Problem, dass die Dateien eines Verzeichnisses nicht angezeigt werden, wohl aber das Verzeichnis.
SVN meldet dann "Can't read directory 'W:\Projekt\Verzeichnis\app\models': Der angegebene Server kann den angeforderten Vorgang nicht ausführen."
Im Windows-Explorer sind die Daten sicht- und bearbeitbar - d.h. ich kann sie z.B. mit Ultraedit bearbeiten und speichern.

Lösche ich das Verzeichnis und führe ein SVN Cleanup aus, so kann ich mittels eines Update das Verzeichnis und die Dateien vom SVN Server herunterladen.
Im Windows-Explorer sind die Daten dann weiterhin sicht- und bearbeitbar.
Öffne ich Netbeans, so wird das Verzeichnis wieder angezeigt - aber ohne Inhalt.

Ich stehe vor einem Rätsel.

Any ideas?

Danke

dirk

Content-Key: 314479

Url: https://administrator.de/contentid/314479

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 10:03 Uhr