Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Was ist los mit Hotmail?

Frage Internet E-Mail

Mitglied: CeMeNt

CeMeNt (Level 2) - Jetzt verbinden

11.12.2007, aktualisiert 13:37 Uhr, 7581 Aufrufe, 2 Kommentare

Moin Leute,

als ich mich heute morgen auf meinem Hotmail-Account eingeloggt habe, sah die Bildschirm-Aufteilung äußerst merkwürdig aus.
Das Schriftfeld ist auf die rechte Seite gedrückt, und es ist nun sehr unpraktisch Emails zu lesen und zu verfassen.

Firefox 2.0.0.11 und I-Explorer 6.0 bringen das selbe Ergebnis.

Ich weiß, die meisten von Euch werden nun sagen: "Selbst Schuld, was benutzt der auch Hotmail..."
Aber das ist, nun ja - sagen wir "historisch gewachsen"...

Nun die Frage:
Spinnt mein Rechner, oder spinnt Hotmail?


Danke für alle Tipps,

Gruß CeMeNt
Mitglied: TuXHunt3R
11.12.2007 um 12:17 Uhr
Ich nutze auch Hotmail und mir sind diese Probleme nie aufgefallen. Hast du mal den Browsercache geleert und danach den Browser neu gestartet?

Beim IE 7 geht das so:
Extras -> Browserverlauf löschen -> Alles löschen

Edit:
Firefox 2.0.0.11 und I-Explorer 6.0 bringen das selbe Ergebnis
Arbeitest du noch mit Windows 2000 oder wieso hast du noch den IE6? Installier sofort den IE7 (auch wenn du nicht vorhast ihn zu brauchen). Der IE6 ist ein Riesen-Sicherheitsrisiko!
Bitte warten ..
Mitglied: CeMeNt
11.12.2007 um 13:37 Uhr
Also das Hotmail-Fenster sieht mittlerweile wieder OK aus, ohne dass ich was an meinem System geändert habe.
Dann lag es wohl doch eher an Hotmail selbst.

Ich verwende XP Pro SP2. Normalerweise verwende ich eigentlich zum Surfen nur Firefox.

Nur in Ausnahmefällen (z.B. Windows-Update) nehme ich (zwangsläufig) den I-Explorer.

Ist der 6.0er wirklich so schlimm? Ich dachte mit allen aktuellen Patches, wäre das OK?!
Und außerdem dachte ich, dass der 7.0er gerne und oft nach Hause telefoniert und dabei was-weiß-ich-was überträgt?

Oder verwechsel ich das grad mit dem Media-Player? - Kann auch sein...

Gruß und Danke CeMeNt
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 - keine Syncronisation mit Hotmail Account (2)

Frage von AndyAh zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office
gelöst Updateprobleme bei Office 2013 32bit Klick und los (3)

Frage von OSIlayer8 zum Thema Microsoft Office ...

Windows 10
Laufwerksbuchstaben - Kriege das Problem irgendwie nicht los (6)

Frage von Estefania zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...