honeybee

LPIC-Zertifizierung

Hallo,

stimmt es wirklich, dass die LPIC-Zertifizierung nur zeitlich begrenzt gültig ist?

Member: ChriBo
Solution ChriBo Nov 06, 2017 at 18:36:21 (UTC)
Hi,
soweit mir bekannt ist: ja.
siehe ua.hier:
Validity Period: 5 years

CH
Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Nov 06, 2017 at 19:18:36 (UTC)
Den Re-Zertifizierungszirkus muss man ja nicht mitmachen.
Bei allen Zertifikaten die ich gemacht habe schreib ich einfach das Jahr mit ran fertig.
Sollte dann neben der Angabe von den gemachten Projekten noch Fragen offen sein wird das geklärt oder halt gelassen. *gg*
Member: Alchimedes
Alchimedes Nov 06, 2017 at 20:40:01 (UTC)
Hallo,

habt Ihr euch mal die Preise fuer die Lehrvideos angesehen ?
haha

nur als Hinweiss: beim CISSP muss Du innerhalb von 3 Jahren Punkte durch Veroeffentlichungen, Messen, Schulungen e.t.c sammeln sonst wird einem das Zertifikat aberkannt, das ist bei LPI nicht so.

Gruss