91863
Goto Top

Möchte, das wenn ein User angelegt wird, alle Email Adressen Accepted Domäns dem User hinzugefügt werden

Hallo,

habe heir einen 2010 er Exchange mit vielen Accepted Domäns. Wie mache ich, wenn ein User erfasst wird, das dem alle Emails zugewiesen werden ?

Gruss
Ralf

Content-Key: 188532

Url: https://administrator.de/contentid/188532

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Hubert.N
Hubert.N Jul 24, 2012 at 14:49:02 (UTC)
Goto Top
Moin

Wenn du die Adressrichtlinie auf dem Server konfiguriert hast, dann werden die dort angegebeneen Domänen automatisch konfiguriert.

Gruß

Hubert
Mitglied: 91863
91863 Jul 24, 2012 at 14:50:40 (UTC)
Goto Top
hallo,

ja ich habe Adressrichtlinien hinterlegt. Aber es kommt immer nur 1 EmailAdresse mit. Auf dem alten Exchagne ist es gleich konfiguriert., User haben aber alle acepted Deomäns. Ich weiss noch nicht warum.

Gruss
Ralf
Member: Hubert.N
Hubert.N Jul 24, 2012 at 17:11:07 (UTC)
Goto Top
Moin face-smile

Prioritäten richtig gesetzt, Richtlinie wirkt worauf etc. ?!
Was passiert, wenn du mal bei der angewendeten Richtlinie alle Adressen konfigurierst ?

Unterm Strich ist hier alles erklärt, was im Zusammenhang mit Adressrichtlinien gibt.

Gruß

Hubert