viewpoint
Goto Top

Mails Flaggen wenn ich BCC Empfänger bin

Wenn ich BCC Empfänger bin, soll E-Mail geflaggt oder verschoben werden

Hallo!

Leider passiert es mir gelegentlich, dass ich auf "Alle antworten" bei E-Mail`s klicke, wo ich lediglich BCC Empfänger bin. Irgendwie ja peinlich...
Ich dachte nun an eine Regel die mir solche Mail´s irgendwie markiert oder in einen Ordner verschiebt. Ist das möglich?

Danke.

Content-Key: 58420

Url: https://administrator.de/contentid/58420

Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock

Member: miniversum
miniversum May 07, 2007 at 17:32:34 (UTC)
Goto Top
Mit outlook gehts, allerdings mit " regeln hintereinander.
Outlook kann ja nur erkennen ob dein name in "An" oder in "Cc" steht.
Dadurch kannst du aber eine Regel erstellen die dir alle Mails markiert und danach eine Regel anwendest die bei allen Mails die Markierung rückgängig macht indenen dein name in "An" oder in "Cc" steht.

miniversum