grka

Maus springt nach Tastaturtausch

Hi

ich habe bei einem Toshiba Satellite L300 zum einen die Tastatur getauscht und seitdem springt der Mauszeiger bei Benutzung des Touchpads. (ber nur wenn das Stromkabel gesteckt ist). Wenn ich der Laptop nur über den Akku betrieben wird funktioniert alles super....

Woran kann das liegen? Zum Tastaturtausch muisste nur eine Steckleiste entfernt werden und die 3 Schrauben für die Tastatur...

Danke im vorraus

Member: -s-v-o-
-s-v-o- Oct 01, 2010 at 13:55:01 (UTC)
Tach auch

Ist vielleicht das Kabel nicht richtig drin oder schräg?
Beim herrausnehmen der Tastatur eventuell an einem anderen Kabel hängen geblieben und dieses
ist nicht mehr richtig drin...

Mfg
-s-v-o-
Member: grka
grka Oct 01, 2010 at 15:03:16 (UTC)
Die Tastatur hab ich Montag getauscht, spinnen tut das Touchpad seit gestern Abend. Wobei ich seit gestern auch ein Austauschstromteil da habe... kann es auch damit zusammenhängen?