albertminrich

Maximale Datenbankgrösse Exchange 2003 SP2?

Hallo,

ich weiss, man kann die maximale Datebankgrösse bei Exchange2003 SP2 per Registry auf 75 GB erhöhen, aber welche Datenbank bzw. welche Dateien sind gemeint.
priv1.edb (Postfachspeicher)
oder
pub1.edb (Öffentliche Ordner)
oder
priv1.edb zusammen mit priv1.stm
oder
pub1.edb zusammen mit pub1.stm
oder
priv1.edb zusammen mit priv1.stm und pub1.edb und pub1.stm

Danke
Martin

Mitglied: 45877
45877 Apr 24, 2009 at 13:12:54 (UTC)
Zitat von @AlbertMinrich:
Hallo,

ich weiss, man kann die maximale Datebankgrösse bei Exchange2003
SP2 per Registry auf 75 GB erhöhen,

priv1.edb zusammen mit priv1.stm und pub1.edb und pub1.stm

alle zusammen
Member: filippg
filippg Apr 24, 2009 at 21:30:54 (UTC)
Hallo,

es geht um DB-Größe. Eine DB besteht aus .edb und .stm. Private Mailbox DBs und Public Folder DB sind unterschiedliche DBs.
Noch Fragen? (die Antwort "alle zusammen" ist übrigens falsch)

Gruß

Filipp