Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Weiterbildung Schulung & Training

MCITP Zertifikat

Mitglied: Mvinogradac

Mvinogradac (Level 1) - Jetzt verbinden

26.09.2012 um 11:15 Uhr, 3109 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo,

ich bin Zeit klein auf in der IT Branche tätig, und bin Selbständig und mache Projekte in der IT Branche.
Meine Schwerpunkt liegt auf Windows und Server Administration. Habe noch keine Microsoft Zertifikate, aber langsam suchen Firmen immer diese.

Ich will mal mit diesen zwei Zertifikaten anfangen:

MCITP: Enterprise Desktop Administrator on Windows 7 ( 070-680; 070-686)

Habe mich durch Foren durchgelesen, habe mich bei Prometric angemeldet. Lernmaterial sollte am besten von Microsoft Press sein. Online Test habe ich die Webseite Certbase gefunden, diese kostet Jährlich 79 Euro.

Vielleicht hat noch jemand Tipps oder Webseiten zu Empfehlen ?

Gruß & Danke
Mitglied: Luie86
26.09.2012, aktualisiert um 11:36 Uhr
Hallo,

ich denke genau wie bei den alten Prüfungen sollte:

Buch durcharbeiten + Certbase + Labor aufbauen und dort üben, zum Erfolg führen

Edit: Vorkenntnisse wären auch von Vorteil

Gruß Daniel
Bitte warten ..
Mitglied: Mvinogradac
26.09.2012 um 11:36 Uhr
Zitat von Luie86:
Hallo,

ich denke genau wie bei den alten Prüfungen sollte:

Buch durcharbeiten + Certbase + Labor aufbauen und dort üben, zum Erfolg führen

Edit: Vorkenntnisse wären auch von Vorteil

Gruß Daniel

Okay, dann habe ich die ganzen Foren soweit richtig verstanden
Bitte warten ..
Mitglied: Luie86
26.09.2012 um 11:40 Uhr
Ach übrigens:
Die Prüfungen musst du bis 31. July 2013 geschafft haben, dann laufen Sie nämlich ab.
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
26.09.2012 um 11:46 Uhr
Hallo,

wenn dein Schwerpunkt in der Server Administratiopn liegt solltest du aber kein MCITP für win 7 machen....

Sondern eher für Server

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: Mvinogradac
26.09.2012, aktualisiert um 12:21 Uhr
Hi,

ich wollte alle beide haben, einmal für Server und dann einmal als Enterprise Desktop Administrator (aber da frage ich mich grad selber ob die so viel Sinn macht).

Danach werden sicher langsam die Server 2012 und Windows 8 kommen.
Bitte warten ..
Mitglied: KaStarker
27.09.2012 um 11:38 Uhr
CertBase ist unterstützend gut, wenn man Inhalte auswendig lernen will. Schau mal unter certboard.de Die arbeiten mit richtigen Trainern, aber online. So brauchst nirgends hin oder machst es nach Feierabend oder während der Arbeitszeit.

Am besten Du rufst da mal an und lässt Dich beraten. Die haben, soweit ich weiss, auch einige Unternehmen, die wirklich gute Leute suchen. So schlägst Du gleich zwei Fliegen mit einmal.

Gruß aus Hessen
Bitte warten ..
Mitglied: jojo1960
05.11.2012 um 06:10 Uhr
Hallo, würde die webseite http://www.it-pruefungen.de empfehlen! ich habe die Prüfung 70-680 im ersten Durchlauf bestanden. Vorerfahrung + MS-Pressbuch + it-Prüfungen.de = Voller Erfolg!!

viele Grüße

A. Langosch
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Weiterbildung
MCITP: Enterprise Desktop Administrator 7
Frage von Hajo2006Weiterbildung

Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen ob es Bücher zum Selbststudium gibt für das EXAM 70-686 wenn möglich in ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Beißen sich SAN-Zertifikat und Wildcard-Zertifikat?
gelöst Frage von SlimButchVerschlüsselung & Zertifikate2 Kommentare

Hallo allerseits, ich habe eine Frage an euch bezüglich SSL Zertifikate, zu der ich bisher keine passende Antwort gefunden ...

Windows Server
RDP Zertifikat
gelöst Frage von schneerunzelWindows Server5 Kommentare

Hallo, Leider habe ich nicht allzu viele Erfahrungen mit Windows Server daher meine Frage: Wenn ich mich mit meinem ...

Exchange Server
Zertifikat wird nicht ausgestellt
gelöst Frage von 118041Exchange Server2 Kommentare

Ich habe das Problem dass ein Exchange-Zertifikat nicht ausgetellt wird. Ich starte den Zertifizierungsservice über Dann klicke ich auf ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 6 StundenLinux1 Kommentar

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 1 TagTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 1 TagSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit23 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Netzwerkgrundlagen
Welches Modem für VDSL 50000 der T-Com
gelöst Frage von Windows10GegnerNetzwerkgrundlagen22 Kommentare

Hallo, ein Kollege von mir will sich VDSL50000 von der T-Com holen, um daran einen Server zu betreiben. Ich ...

Netzwerke
Packet loss bei "InternetLeitungsvollauslastung"
gelöst Frage von Freak-On-SiliconNetzwerke17 Kommentare

Servus; Ja der Titel klingt komisch, is aber so. Wenn die Internetleitung voll ausgelastet ist, hab ich extreme packet ...

Ubuntu
Ubuntu - Starter für nicht vertrauenswürdige Anwendungen
Frage von adm2015Ubuntu17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verwende derzeit die Ubuntu Versionen 17.10 bzw. im Test 18.04. Ich habe mehrere .desktop Dateien in ...