aligator
Goto Top

MDAC und .Net Versionen

Hallo Zusammen,

leider konnte ich auf den Microsoft Seiten auf anhieb nichts finden, finde diese auch recht unübersichtlich.

Nun, ich müsste in Erfahrung bringen, welche MDAC Version und welches .NetFramework mit einer Basisinstallation von Windows 2000, 2003, XP und Vista mit installiert wird und welche Versionen in den jeweiligen Service Packs stecken - und das am besten ohne die jeweiligen Systeme selbst aufsetzen zu müssen (imenser Zeitaufwand).

Vielleicht hat mir jemand von Euch eine Website oder dergleichen, auf der ich finde, was ich Suche.
Oder besser noch, jemand weiß das ausm Stehgreif.

Sollte ich bisweilen gefunden haben, was ich suche, meld ich mich selbstredent wieder zu Wort.

Vielen Dank schonmal

Grüßle

Ali

Content-Key: 113590

Url: https://administrator.de/contentid/113590

Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock